Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner

Ac-Blade

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs jetzt auch geschafft, bin fast wahnsinnig geworden bei dem rumgerenne bis mir etwas aufgefallen ist:

Beim Endgegner hängt euch an die Platform gegenüber von Drake, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "See". Dort einfach nur hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist Harz worauf ihr bei Gelegenheit schießt.

Habe es so gleich beim 2. Versuch geschafft, er wirft auch keine Granaten.

Welche Plattform meinst du? Und klappt der Trick auch auf Extrem Schwer?

Geschrieben

Gerade eben wollt ich nen Thread aufmachen weil ich genau das gleiche Problem hab ^^

Bin auch grad beim Endgegner auf schwer...und bin grad so kurz vorm totalen Wutausbruch :banghead:

Aber danke für den Tipp, ich werd das jetzt mal mit der Plattform probieren...wünscht mir Glück :biggrin5:

Geschrieben
Ich denke schon, auf schwer wars ziemlich easy so. Habe hier ein Video dazu gefunden:

Thx. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für den Tip bin.

Ich bin schon fast verzweifelt.

Aber jetzt hab ich es endlich geschafft:biggrin5:.

Thx

Geschrieben

naja, also schwer fand ich den endgegner nicht. da war der vom 1. teil deutlich schwerer.

hab das game auf schwer durchgespielt und den endgegner beim 2. versuch geschafft, einfach nur in bewegung bleiben. aber generell fand ich das game auf schwer recht einfach. maximal an einer stellt 4-5mal gestorben. hab anfangs überlegt, ob ich erst auf leicht mal probiere, wie es ist ^^

Geschrieben

Wow hast was gut bei mir, dank deinem Tipp sind meine Controller noch ganz;-) Nur mit der Pistolenmunition war ich fast zu verschwenderisch, mit der allerletzten Patrone war er hinüber:-)

Geschrieben
Ich denke schon, auf schwer wars ziemlich easy so. Habe hier ein Video dazu gefunden:

super, danke für das super video!! das probier ich beim nächten mal gleich aus...:)

und auf "extrem schwer" klappt's ja dann auch, d.h. auf schwer wird's noch einen tick leichter sein, cool.

Geschrieben

das video ist knüller!! hab's im ersten anlauf locker geschafft, ohne probleme und der trick funktioniert wirklich super.

MUSS in den leitfaden aufgenommen werden!!

Geschrieben

hätte da mal ne allgemeine frage zum fight gegen den endgegner.. muss der kerl eigentlich genau an diesen harzstellen stehen wenn ich die hoch jage??? weil in dem video mit dem plattformtrick sieht es aus als ob man einfach nur die harzklumpen abschiessen muss egal ob der gegner dort steht....

Geschrieben
hätte da mal ne allgemeine frage zum fight gegen den endgegner.. muss der kerl eigentlich genau an diesen harzstellen stehen wenn ich die hoch jage??? weil in dem video mit dem plattformtrick sieht es aus als ob man einfach nur die harzklumpen abschiessen muss egal ob der gegner dort steht....

naja, der kerl sollte schon im umkreis stehen, nicht ganz weit weg. aber er muss nicht unmittelbar daneben stehen. wenn er oben auf der plattform steht reicht es, wenn man den harzklumpen neben einem abschießt (der, der oberhalb im baum hängt).

wenn der typ unten steht (vor der plattform, direkt an dem baum wo der harzklumpen unten hängt) sollte man auf diesen harzklumpen unterhalb des baumes schießen, das reicht normalerweise.

nach kurzer zeit "spawnen" die harzklumpen wieder, also kein problem dass du wechseln müsstest.

wenn du's ausprobierst, dann wirst du's schon merken...;) hat bei mir beim ersten versuch geklappt.

Geschrieben

danke für die schnelle antwort...werde ich dann mal probieren...hatte das game bisher nur auf leicht durch gezockt mit der "etwas" umständlichen weise den endgegner zu killen...werde nun mal auf schwer anfangen und gleich den trick mit den boni versuchen und am ende probier ich dann den plattformtrick gegen den glatzkopf...

Geschrieben

Ich bedanke mich auch vielmals für diesen wunderbaren TRICKY..:)

Werde es gleich heute wenn ich zuhaus bin ausprobieren.juhuu, freu mich schon richtig drauf. aber gestern abend, oh weieiei. Da bin ich verzweifelt kann ich euch sagen :)

DANKEEEE

Geschrieben

AAALLTTTEERRRRRR.......

ich war kurz davor ALLES hier in meinem zimmer zu zerstören.....und dann dieser geile trick...direkt beim ersten mal geklappt.... ^^

PLATIN in der tasche.....und alles ohne waffen auswählen und ein schuss tot kacke :D

Geschrieben

dein tipp und das video haben mir auf xtrem schwer gerade meine nerven beruhigt!!!! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...