Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner

Ac-Blade

Recommended Posts

ja.. ich habe mir eine kleine taktik überlegt=)

undzwar gibt es eine große runde .. einmal über den riesen Baumstamm und dan immer ganz außenrumm.. in der mitte dieser riesenbaumstammbrücke ist ein riesen stück hartz.. wenn ihr 3runden gemacht habt und ihn immer trefft an den 3 stellen (1.auf dem baumstamm , 2 kurz vor dem stamm und 3tens nach dem baumstamm) wirft er 4granaten oO keine angst .. macht einfach die runde noch ein-zwei mal und er ist down =)

ich habe es auf schwergemacht und hatte mit dieser taktik keine probleme glaube nur 2-3 mal gestorben (mit der taktik, ohne auch gefühlte 1000x .. )

viel glück =)

Jepp nach dem 3 mal einfach auf alles schiessen was in die Luft fliegt selbst wenn er etwas daneben steht geht er kaputt, es ist auf dauer etwas nervig stimmt, und eine gute Frage ist WIE ZUM TEUFEL SOLL MAN DAS AUF EXTREM SCHAFFEN :banghead:

Nur noch 8 Schätze und Extrem dann Platin, aber ich denke die muss noch was warten :biggrin5:

Ich habs jetzt auch geschafft, bin fast wahnsinnig geworden bei dem rumgerenne bis mir etwas aufgefallen ist:

Beim Endgegner hängt euch an die Platform gegenüber von Drake, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "See". Dort einfach nur hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist Harz worauf ihr bei Gelegenheit schießt.

Habe es so gleich beim 2. Versuch geschafft, er wirft auch keine Granaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...