Ac-Blade Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey Leute habt Ihr vielleicht einen Tip wie man den Endgegner am besten fertig macht. Bin da jetzt gefühlte 299823986 mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Da ist doch an manchen stellen Harz an den Bäumen.Und der Endgegner geht dir als hinterher also musst du einfach an den Bäumen wo das Harz ist vorbei gehen und warten bis der Typ neben dem Baum ist und dann musst du af das Harz Schiessen.Und das paar mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja das ist klar, ich schaffe es bis zu dem Punkt wo er das 2 mal in die Knie geht aber danach macht die Sau mich immer Platt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja.. ich habe mir eine kleine taktik überlegt=) undzwar gibt es eine große runde .. einmal über den riesen Baumstamm und dan immer ganz außenrumm.. in der mitte dieser riesenbaumstammbrücke ist ein riesen stück hartz.. wenn ihr 3runden gemacht habt und ihn immer trefft an den 3 stellen (1.auf dem baumstamm , 2 kurz vor dem stamm und 3tens nach dem baumstamm) wirft er 4granaten oO keine angst .. macht einfach die runde noch ein-zwei mal und er ist down =) ich habe es auf schwergemacht und hatte mit dieser taktik keine probleme glaube nur 2-3 mal gestorben (mit der taktik, ohne auch gefühlte 1000x .. ) viel glück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ok danke werde es jetzt mal Testen, hoffe es klappt sonst weiß ich nicht wie lange mein Controller noch Lebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja geschafft (auf schwer) das war ein guter Tip, am Besten immer die Große Runde laufen, und nachdem er euch so dicht auf den fersen ist auch mal blind schiessen so hat es ganz gut gekappt. Danke nochmal für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mit dem Tipp versuch ich es auch die ganze Zeit und sitz jetzt auch gut 1-2 stunden schon an dem...und trotzdem krieg ich ihn nicht..naja weiter versuchen bis ich ihn dann mal habe irgendwann:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab es so versucht aber bei mir geht es leider nicht , habt ihr noch tipps ?? Edit: Bin auf SCHWER durch . PS. Frag mich nur wie man das auf EXTREM SCHWER machen soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallelujah, und wie lange hast gebraucht?? Ich bin immernoch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallelujah, und wie lange hast gebraucht?? Ich bin immernoch dabei^^ 2 Stunden ca. Ich kann nur sagen NICHT AUFGEBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hehe ja. aber irgenwann stresst es nur noch weil es auch so langwierig ist..ich hab den controller meinem mitbewohner schon in die hand gedrückt und meinte "mach ma":emot-what: aber nöö ich brauch wohl noch ne woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wie oft geht der denn in die knie?? nachm dritten mal sterb ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wie oft geht der denn in die knie?? nachm dritten mal sterb ich immer. Hoffe sag dir nix falsches , beim 4ten mal ist er besiegt . Wenn er 4 Granaten wirft ist es die letzte Runde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Jepp nach dem 3 mal einfach auf alles schiessen was in die Luft fliegt selbst wenn er etwas daneben steht geht er kaputt, es ist auf dauer etwas nervig stimmt, und eine gute Frage ist WIE ZUM TEUFEL SOLL MAN DAS AUF EXTREM SCHAFFEN Nur noch 8 Schätze und Extrem dann Platin, aber ich denke die muss noch was warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 So, ich habe es auch endlich geschafft (bzw. mein mitbewohner:dozey:) Fand es echt nicht leicht, aber bin begeistert von dem Spiel, war das Geld auf jedenfall wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habs jetzt auch geschafft, bin fast wahnsinnig geworden bei dem rumgerenne bis mir etwas aufgefallen ist: Beim Endgegner hängt euch an die Platform gegenüber von Drake, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "See". Dort einfach nur hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist Harz worauf ihr bei Gelegenheit schießt. Habe es so gleich beim 2. Versuch geschafft, er wirft auch keine Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Cooler Tipp, konnte ihn zwar noch nicht testen, aber werd mal durchgeben ob's geklappt hat Hat schon jemand das ganze auf Extrem durch gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin gerade dabei auf Extrem gegen den Typen, denke ab jetzt ists nur noch reine Glücksache, da nützt jede Taktik nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Cooler Tipp, konnte ihn zwar noch nicht testen, aber werd mal durchgeben ob's geklappt hat Hat schon jemand das ganze auf Extrem durch gemacht?? hab Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hat jemand nen Tip, wie man den auf Extrem Schwer platt machen kann? Ich pack das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.