OutofChaos13 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 1.1.2019 um 21:53 schrieb Babyboy: Da schaue ich eh nur noch auf Profiles oder die org Seite, die sind da aktiver. Da schaue ich auch rein. Dort existiert meist sogar schon ein Guide, bei dem man einschätzen kann, ob es sich wirklich lohnt das Spiel auf die Hauptliste draufzunehmen oder ob es doch eher ein Spiel für den Zweitaccount ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Tomekk20: Woop Wooop, die 70% sind erreicht . Glückwunsch zu deinen frischen 70%. So wenig es auch manchmal ausschaut, 1% Steigerung ist keine Kinderspiel. vor 7 Stunden schrieb Tomekk20: Der DLC zu Table Top Racing: World Tour wurde gekauft und angespielt, um paar Prozente für die 70% zu erfarmen. Hast du die Platin vor dem Update (Zeiten angepasst und im Kreis driften nicht mehr möglich) erspielt oder danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Tomekk20: Sind die neuen Farben eigentlich passend oder wirkt dies zu Bund? Mit Sonnenbrille geht das schon. Ansonsten: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Mein Beleid zu Little Deviants. Hast du vor durch Psnprofiles durchzufragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 29.12.2020 um 00:23 schrieb Tomekk20: [91%] ---> [100%] (PS4) Table Top Racing: World Tour [100%] [1 DLC] [46%]->[100%] Tropical Ice Pack Irgendwelche Tips oder Hilfsmittel (besondere Videos zu Abkürzungen)? Daran hänge ich nämlich noch. Platin ist erreicht, aber der DLC ist nochmal eine Stufe schwerer. Zumindest empfinde ich das so. Oder die Strecken sind sehr gewöhnungsbedürftig?! Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Das ist mal ne lange Liste. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie ist Ticket to Ride so (auch von der Langzeitmotivation her)? Mich schreckt die schiere Menge an DLCs etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Wie geht es dir mit Littel Deviants? Manche Level finde ich extrem Bescheiden, besonders wenn die Vorraussetzung ein perfekter Run bei sehr langen Leveln sein muss, damit man Gold bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts