Hausaffe- Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kommts mir nur so vor oder sinkt die Prozenthürde im Titel stetig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Tomekk20: Weiß nicht was du genau damit meinst, aber spiele aktuell fast nix mehr neues. Damit steigt natürlich der Prozentsatz und habe immer weniger spiele offen Naja wenn ich mich recht erinnere hast du mit 100% todo angefangen und jetzt sind wir bei 70% Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Glückwunsch zu deinen, leider sehr überschaubaren, Erfolgen. Weiter so ist bei Guitar Hero schon ein Ende in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 57 Minuten schrieb Tomekk20: Das spiel nervt nur noch... kommt mir bekannt vor....Rayman Legends.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Glückwunsch zu den Erfolgen, hat sich ja immerhin etwas getan. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hat sich ja doch einiges getan und du bist ziemlich viel rumgekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bringt ja auch nichts das Spiel durchzuprügeln, komplett ohne Lust und ohne Spaß, Hauptsache man hat Platin. Dann lieber Zeit lassen und die Platintrophäe zu einem späteren Zeitpunkt einsacken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kommst langsam aber sicher auf die 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie ich sehe hast du PvZ2 eingelegt. Vielleicht kannst du mich ja mal motivieren da endlich weiter zu machen, damit ich mal über meine 2% komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Glückwunsch zu diesem Erfolg, weiter gehts Hattest du Sportsfriends noch runtergeladen? Ich wollte das vor Kurzem auch endlich mal fertig machen und habs aber nicht mehr in meiner Bibliothek gefunden. Im Store gibts das auch nicht mehr, sondern nur irgendeine Compilation, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Also ich hab bei Lara Croft 70% und mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Herausforderungen... vielleicht kann man da ja was machen, aber keine Ahnung wie aufwendig es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ging doch schon einiges voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Mir fehlt das DLC auch noch, würde mich ggf. auch anschließen, sofern etwas frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Am 8.4.2019 um 17:15 schrieb john_cena1993: nächste Bossjagd ist am 23. - 29.04 https://www.pvzgw2.com/de_DE/events-calendar Wie ist denn da der Stand bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Glückwunsch zu den 100% in GTA V, das schaffen mit Sicherheit nicht viele LBP 2 wird bestimmt auch demnächst was Hast du denn dein Level schon auf PSNProfiles geteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 @Hausaffe- @Tomekk20 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 21 Stunden schrieb BigBoy: Bei Mx etc werd ich dann wohl eher weiterhin die Finger lassen. Ich zweifel gerade schon an Ducati obwohl ich da gut Bock drauf hab. Aber was man so liest soll das auch recht hard sein teilweise. Kein Problem, dann lass ichs bei mir so. Fand deine Buttons nur kool 😊 Ducati ist easy going, man findet auch gut Online Gegner. Es zieht sich nur etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 2 Stunden schrieb BigBoy: irgendwelche Zeitrennen sollen wohl heavy sein, wie ich das hier und auf Profiles gelesen hab. Gibts da Tricks oder so? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich bei irgendwas lange gebraucht hätte. Im Endeffekt musst du ja auch nur Dritter werden oder? Das sollte eigentlich machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts