Tardorion Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 @Tomekk20 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. vor 3 Minuten schrieb OutofChaos13: Irgendwelche Tips oder Hilfsmittel (besondere Videos zu Abkürzungen)? Daran hänge ich nämlich noch. Platin ist erreicht, aber der DLC ist nochmal eine Stufe schwerer. Zumindest empfinde ich das so. Oder die Strecken sind sehr gewöhnungsbedürftig? Ich kann mich erinnern das ich mir ein Video zum Tuning für die Driftstrecken bei Yt angeschaut habe. Das war für mcih am schwersten. Hab damals auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht! Wünsche dir viel Durchhaltevermögen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 22.11.2021 um 13:01 schrieb Tomekk20: 99 Tetris steine Stapeln, ohne das ein Bauteil fällt? Tricky Towers hat mich 2 Abende gekostet, hat allerdings Spaß gemacht 2 Abende? Respekt, ich saß da ne halbe Ewigkeit dran! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts