FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Spiel gestern verschickt an @Cesc23 Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Spiel kam gestern an Platin heute erspielt, begebe mich nun auf Abnehmersuche, danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Falls Du keinen Abnehmer findest könnte ich jetzt. Mein aktuelles ist verschickt und ich wäre frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Immer noch auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Mich bitte wieder austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Spiel ging am Mittwoch glaub ich an @redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Sorry vergessen zu schreiben, lag gestern, vor der Arbeit, im Kasten. Schaffe erst morgen anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Spiel ging an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 spiel geht freitag an blitzfisch. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Spiel ist in gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Platin erspielt, ich schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2018 Any News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Leider hat niemand Zeit. Werde Montag nochmal weiterfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 @babyboy ich will keinen Vortritt. Ich bekomme ein Spiel. Deswegen kann ich erst nächste Woche, wenn du Zeit hast dann nehm es auch und verlass nicht einfach die Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich hab schon woanders zugesagt, sonst hätte ich geschrieben das ich Zeit hab. Falls sich das in der anderen Kette ändert, melde ich mich hier gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Babyboy: Ich hab schon woanders zugesagt, sonst hätte ich geschrieben das ich Zeit hab. Falls sich das in der anderen Kette ändert, melde ich mich hier gerne. Naja die andere Kette dauert ja nur 30 Minuten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.