Amedala Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Danke habe einen Abnehmer gefunden das Spiel geht heute an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 23.4.2018 um 20:55 schrieb MagicDonsen: Hallo chakka Hast du bereits bei pks mitgemacht? Hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Spiel ist gerade wohl behalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Prima dann bin ich hier raus, danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bereits an einer Platinkette teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Spiel gestern abend platiniert und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Moin, Spiel ist gerade raus an @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Spiel ist Samstag doch noch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Tardorion: Spiel ist Samstag doch noch angekommen. Puh hab mir schon Sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Am 28.5.2018 um 12:44 schrieb MagicDonsen: Na dann viel Spaß Danke, hab die Platin schon erspielt und schreib jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 10:52 schrieb Aii: huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg Ich zitiere mich nochmal Vielen Dank @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Aii: Ich zitiere mich nochmal Vielen Dank @MagicDonsen Sorry ging unter Nehme dich raus und jederzeit gerne wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Spiel ging heute an @chakkaone RR274791695DE Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Spiel erhalten, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Platin erhalten und Spiel geht morgen @Jeffboy24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.