MagicDonsen Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Bei mir war es der typ der in der Ecke stand im zweiten Areal ... den hatte ich nicht extra angesprochen... Der, der den Helm hat ... weiß Grad nicht mehr wie der hieß... so n nerd halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Platin erhalten ich glaube es war der Vogel im Kaefig den ich vergessen hatte. Aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Spiel ging heute an @tw0lee Sendungsnummer: RR669869910DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Habe den Umschlag gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Platin gerade erhalten, ganz schönes Mistspiel, 5 mal abgestürzt ^^ Ich mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel geht an @Warci, so kann ich es morgen noch losschicken und nicht erst nach dem WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Soeben versendet an @Warci Sednungsnummer RR 6921 1291 7DE Danke nochmal fürs Bereitstellen! Bester Mann @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ist heute auch schon angekommen. Hülle hat am Rand nen kleinen Sprung, ist aber noch nicht bedenklich. Disc in sehr gutem Zustand. Dann schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 wow das ging ja mega schnell. dann bin ich hier wohl raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hey, ich mach mich mal auf Abnehmersuche. Bin zu nichts gekommen und hab da grad auch nicht den Kopf für. Sry für die Blockade. Wäre nett, wenn ich nochmal ans Ende dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Warci: Hey, ich mach mich mal auf Abnehmersuche. Bin zu nichts gekommen und hab da grad auch nicht den Kopf für. Sry für die Blockade. Wäre nett, wenn ich nochmal ans Ende dürfte. Kein Thema... kenn ich zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Am 15.4.2018 um 20:05 schrieb MagicDonsen: Kein Thema... kenn ich zur Zeit Glaub ich dir. Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr. Meld mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Spiel ist unterwegs. Dennoch vielen Dank! RR 7274 3779 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Am 17.4.2018 um 18:37 schrieb Warci: Spiel ist unterwegs. Dennoch vielen Dank! RR 7274 3779 1DE Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 31. Januar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Geschrieben 31. Januar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo chakka Hast du bereits bei pks mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ist heute an @Amedala gegangen RR 6079 2715 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.