Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 soweit alle aufgenommen - wer will beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen: soweit alle aufgenommen - wer will beginnen? Ich würde es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 alox war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen: alox war schneller Dann ignorier meine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hey, Danke fürs Aufnehmen. Aber wieso bin ich so weit unten? Ich müsste doch eigentlich an fünfter Stelle, hinter Hausaffe, stehen, oder? @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb ellocko: Hey, Danke fürs Aufnehmen. Aber wieso bin ich so weit unten? Ich müsste doch eigentlich an fünfter Stelle, hinter Hausaffe, stehen, oder? @MagicDonsen hey ellocko nicht böse sein, aber alle die ich nicht aus dem FF kannte habe ich mir zuerst angeschaut... du warst "leider" einer davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @MagicDonsen Danke fürs Aufnehmen, aber trotzdem unfair. Falls du auch mal an Spielen von mir Teilnimmst packe ich dich auch nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Amedala: @MagicDonsen Danke fürs Aufnehmen, aber trotzdem unfair. Falls du auch mal an Spielen von mir Teilnimmst packe ich dich auch nach hinten. Ist dein gutes Recht... wie gesagt war nichts persönliches und die Reihenfolge wird eh nicht streng befolgt - hängt ja meist sehr davon ab wer Zeit hat ... @BlackDasher auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @lenart123 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 viel spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @MrKot007 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Platin erhalten mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.