BigBoy Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Wenn keiner kann, nehm ich es nach den Kingdom Hearts natürlich Ist ja keine lange Wartezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Einigt ihr euch noch wer es jetzt nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Könnte es jetzt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Heute verschickt an @Babyboy Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Spiel war heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Spiel platiniert, die Letzten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Kann keiner momentan, BlackDasher hats nichtmal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Nach Aufnahme könntest Du es gleich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Alle aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @Vanyar1, @deralex, hat einer von euch Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: @Vanyar1, @deralex, hat einer von euch Zeit für das Spiel? Ich bekomme gerade erstmal Raven. Wenn ich damit durch bin und hier immer noch gesucht werden sollte, kann ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: @Vanyar1, @deralex, hat einer von euch Zeit für das Spiel? Ich bekomme diese Woche auch noch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Spiel ging gerade an @deralex raus. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Endlich einen Abnehmer gefunden, Spiel ging gerade raus an @erni54321 Danke fürs Bereitstellen. RR 9785 5828 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Platin erspielt bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.