kayserili38x Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo, Auf der PS4 ist es ja so das wenn ein Account/Benutzer PS+ hat dass die anderen Benutzer die kein PS+ haben auch Online spielen können. Meine Frage ist ob es erlaubt ist sich ein Account zu erstellen, den Account dann auf der PS4 als Primär einzustellen und die 14-tägige Testversion auszuprobieren, nachdem die 14 Tage vorbei sind den Account zu löschen um das ganze von vorne zu machen? Weil Soweit ich weiß ist es erlaubt solange man gültige Informationen angibt sich mehrere PSN Accounts zu erstellen. Dann wäre das ja mit der 14-tägigen Testversion so was wie eine Lücke. Daher braucht man auch nicht PS+ zu kaufen. Das einzige Nachteil wäre aber dass man nach 14 Tagen nicht mehr auf die PS+ Spiele zugreifen kann. Wenn mich bitte jemand aufklären könnte wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ohne das ich zu tief da drinstecke kann ich mir nicht vorstellen das das auf Dauer klappt, schließlich werden ja eindeutige (einmalige) Hardwareinformationen mit übertragen - alleine MAC Adresse. Da wird Sony schon den Riegel vorschieben wenn es alle 2 Wochen neuen Acc. mit Plus gibt über dieselbe Hardware, wären ja schon 26 mal im Jahr. Bestenfalls bannen die dann kurzerhand mal dann ist ganz Feierabend - zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glark Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 wenn man auf den 2ten Account geht dann steht da es ist schon aktiviert. Tutuapp 9apps Showbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirvanausual Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Warum soll das nicht gehen? Rein theoretisch ist es möglich aber könnte ja sein das es durch die AGBs verboten ist. Ein Freund hat mir davon erzählt. Er hat gesagt dass er das schon seit 2 Jahren macht. Und ich glaube nicht das er mich anlügt immerhin kenne ich ihn schon seit 5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.