pjfmk Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 also zzt. bekommt man die "Blaues Band" Trophäe auch ohne Verabredung schnell hin, es sind momentan so viele Neulinge auf den Servern unterwegs , ich habe es gestern gleich beim 1.Versuch geschafft und ich bin kein Profi-zocker. Meine Mitspieler hatten Level 1,6,56 . Ich habe Level 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also ich brauch die Trophäe nimma, geht auch alleine sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Ich werde auf jeden Fall Sonntag on sein auch wenn ich sie vorher hole. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Habe den Fisch gestern auch schon geputzt wenn einer on ist und die Sache machen will dann hier rein schreiben sonst bin ich nicht on. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja tengri du könntest mir evtl helfen, brauch auch noch die kampagne, da will keiner joinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja tengri du könntest mir evtl helfen, brauch auch noch die kampagne, da will keiner joinen^^ morgen wollte mal fragen, ob du die 4 spieler coop trophy immer noch brauchst? ich brauch sie nämlich auch noch und würde gern wissen, ob du noch jmd. kennst, der die trophy braucht, damit wir schon mal zu dritt sind. mir würde auch noch jmd. einfallen, der mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 bräuchte sie auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Was habt ihr denn für Versionen weil ich die Uncut habe und gestern wollte einer mit mir spielen der hatte nur die deutsche und das ging nicht. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hab die deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hätt auch die deutsche... also wären wir schon mal 3 1. m_ammann 2. criz0815 3. ich (chrissi_24) ich adde euch beiden mal mit dem thema "trophies-ps3.de" und ich könnt noch einen aus meiner liste noch fragen. Vielleicht macht er auch noch mit und dann hätten wir vier. tengri3108 fällt ja leider weg, da er die uncut-version hat und wie er sagt es nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mit zubow sind wir dann zu viert. 1. m_ammann 2. criz0815 3. ich (chrissi_24) 4. zubow könnt ihr alle heute gegen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Komisch hatte heute mit 124 kills und massig wiederbelebungen nen großen vorsprung auf die anderen 2 hab die trohpy aber nicht gekriegt... mal schaun vielleicht klappts morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Komisch hatte heute mit 124 kills und massig wiederbelebungen nen großen vorsprung auf die anderen 2 hab die trohpy aber nicht gekriegt... mal schaun vielleicht klappts morgen Es müssen insgesammt 4 Spieler teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich kann leider vor den feiertagen nicht mehr, wie wärs wenn wir das im neuen jahr versuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 THX @ Nitro! Kann ich bei euch mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 was bei mir gut geklappt hat, ich habs n paar ma probiert 2. 3. geworden immer manchma 4. und dann hab ich einfach ma mein headset eingeschaltet, mit den leuten geredet und die ham mir dann in der nächsten runde natürlich vorrang gelassen fand ich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das problem ist da steht zb auf EINFACH: 45 spieler in der schlang aber ich warte ewig um dann mit 2 leuten zu spielen. kurz:bei mir ist weder die kommunikation noch was anderes das problem... nur die spieleranzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche 3 Leute für diese "tolle" Trophie! Wenn möglich noch kommende woche da ich das game von nem kumpel ausgeliehn hab und ders auch mal wieder habn will! Meldet euch hier im thread ich versuche jeden tag nachzuschaun ob sich wer gemeldet hat. Besser ist ihr schreibt ne PSN-Nachricht an --> Don_Vito1989 freue mich auf interessenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bin dabei. ich brauch noch die -blaue band- trophy. meine psn-minimalisto! brauchen noch 2 weitere spieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Je nachdem wann es steigt wäre ich auch dabei. Mir fehlt die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.