m_ammann Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wer hilfe dabei brauch addet mich einfach ich treib leute auf und dann geht das ganz schnell Hast du zufällig icq oder msn das wir uns nen Tag und ne Zeit ausmachen könnten? glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie wäre es mit morgen abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Guten Morgen hab mal alle drei die mich eingeladen haben geadded... Wie wäre es mit Montag abend da hätte ich auf jeden fall zeit da das wochenende schon vollstens ausgeplant is?!? glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mein msn ist: padiii.scherb@hotmail.de eigentlich könnten wir zu viert ein chat aufmachen wo wir uns verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab dich mal geadded... so montag abend gegen 17:30 bis 22:00 wär bei mir perfekt, icq nummer oder msn addy gerne per pn an mich dann können wir uns ausreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 moin leude, ich bräuchte auch nur noch die trophy blaues band. wenn man sich nicht abspricht bekommt man ja nie 4 leute zusammen:banghead: deswegen versuche ich das mal hier mit euch...ich adde euch mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hey added mich mal ich brauch nur noch "blaues band" hab mit viel zeit jez endlich zero+zero=null geschafft dann willl ich jez wenigstens auch platin also adden und einmal kurz blaues band machen .. pls thx, greetz philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 moin leude, ich bräuchte auch nur noch die trophy blaues band. wenn man sich nicht abspricht bekommt man ja nie 4 leute zusammen:banghead:deswegen versuche ich das mal hier mit euch...ich adde euch mal:biggrin5: Ist ein Betrüger, wir haben das Blaue Band für ihn geholt und dannach war er weg und hat auch auf nachrichten nicht mehr geantwortet... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab dir doch im chat geschrieben das wir das ein anderes mal machen. da nur wir beide online waren hab ich einfach nur durchgezogen und sie dann bekommen. der rest hat sich um 17:30 uhr ja nicht gemeldet...wenn ihr nen neuen termin habt sagt bescheid und ich helfe dabei gerne. aber bitte nicht betrüger nennen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja vorher hattest du das gschrieben aber als du die trophy dann hattest warst du weg und hast dich nicht mehr gemeldet... Melde mich dann auf jeden fall bei dir, mal sehn ob du doch noch zuverlässig bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 added mich mal bitte .. also mindestens 3 ^^ ich brauch nur noch blaues band und hab das game nur von nem freund ausgeliheen und wollt es eigtl. schon längst wieder zurückbringen aber .. ich find keine 3 leude (pls helft mir cih werde natürlich auch noch helfen ..dauert ja net ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi! Ein paar von euch hab ich ja schon in meiner Liste. Wir müssen hier einen genauen Termin ausmach sonst wird das nichts. Da ich selber über die Feiertage keine Zeit habe, schlage ich Sonntag den 27.12. um 21 Uhr vor. Momentane Liste sieht so aus: Plastikauge m_ammann pmarkus philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi!Ein paar von euch hab ich ja schon in meiner Liste. Wir müssen hier einen genauen Termin ausmach sonst wird das nichts. Da ich selber über die Feiertage keine Zeit habe, schlage ich Sonntag den 27.12. um 21 Uhr vor. Momentane Liste sieht so aus: Plastikauge m_ammann pmarkus philipp25 sollte eig. kein problem sein an dem tag und uhrzeit... Ich sags aber gleich, ich muss das game aufmachen wennich mit dabei bin weil mich mein system aus irgendeinem grund keine einladung annehmen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 sollte eig. kein problem sein an dem tag und uhrzeit...Ich sags aber gleich, ich muss das game aufmachen wennich mit dabei bin weil mich mein system aus irgendeinem grund keine einladung annehmen lässt... gut das sollte ja kein problem sein. wie schauts bei euch anderen beiden aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich brauch des auch noch, wäre auch dabei falls jemand nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Leute Brauche den Erfolg auch noch hätte Sonntag Zeit wäre schön wenn das hinhaut. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Zur Zeit sind wir sechs Leute: Plastikauge m_ammann pmarkus philipp25 herg tengri3108 allerdings haben sich pamrkus und philipp25 noch nicht gemeldet, ob sie am Sonntag Zeit haben. Wenn sie sich nicht mehr melden, wären wir dann doch nur zu viert. Eventuell meldet sich bis Sonntag noch jemand und wir können zwei Gruppen bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 HI ich weiß jetzt nicht soll ich euch schon mal adden oder hat einer was von euch dagegen. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da hat wohl keiner was dagegen, meine ID ist hOErgman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mich könnt ihr auch ruhig in eure List hinzufügen. Werde allerdings erst am Sonntag online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.