grossmogul82 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Würde bei der Trophy "blaues Band" mitmachen. Hab ab er die US-Version. Von mir aus kanns so ab 18Uhr losgehen. Kann auch noch versuchen nen Freund mitzubringen. Meine PSN-ID: grossmogul82 Edit: Habs mittlerweile geschafft. Danke an Jabadas und zuicide_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Brauch die Trophy auchnoch. Gegenseitig holen und Helfen? Wäre sofort dabei!!! Wann und wie? Mich einfach adden -> TimaeH <- PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bist du dabei: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/29-verabredung-online-trophaeen-44.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschbert Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich brauche blaues band auch noch, added mich und schreibt blaues band danke schon mal im vorraus für eure unterstützung psn-id: Uschbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, hätte wer Lust heute (Sonntag) Nachmittag irgendwann die Trophy "blaues Band" zu machen? Deutsche Version, 4 Spieler solltens sein, dann spielen wir 4 Runden, so dass jeder die Trophy bekommt grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer will noch mitmachen er sollte sich oer pn an mich wenden näheres auf https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/29-verabredung-online-trophaeen-49.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 gibt´s noch jemanden der die blaues band trophy mit mir holen will?? hätte am sonntag den ganzen tag zeit gruß kicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Welche Version hast du??? Das ist wichtig, denn US geht zb nicht mit DE Ich hab US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab die deutsche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab die deutsche ... Hab auch die deutsche version. Aber morgen hab ich keine Zeit dafür. Aber es müssten sich ja eh noch 2 weiter melden, weil man es zu viert mahen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 leute mit der us version können sich bei mir melden. bin immer für ne runde cod5 zuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab auch die deutsche version. Aber morgen hab ich keine Zeit dafür.Aber es müssten sich ja eh noch 2 weiter melden, weil man es zu viert mahen muss. hab dir mal ne psn-anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi NaNoXiD_007, schau mal unter Verabredung Online-Trophäen nach, du wärst dann Nr. 4;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Brauch die Trophäe auch noch . Wer mir helfen möchte kann mich adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hallo zusammen brauch noch blaues band und koop kampagne, falls das spiel noch jemand spielt, oder mir helfen will, bitte addet mich (bitte mit begründung cod5 oder so) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Momentane Liste: Xantory schmoorinho zionchris eugen1488 CyberAkuma1994 steven138h vllt bilden sich ja 2 gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Momentane Liste:Xantory schmoorinho zionchris eugen1488 CyberAkuma1994 steven138h vllt bilden sich ja 2 gruppen Ey ich bin schon die ganze Zeit im Squad von schmoorinho und zionchris kannst mich da nit entfernen hol den eugen raus ich bin schon seit 2 wochen drin und ihr kommt eh nur durch mich ins online Game rein bei den anderen klappts nit die Liste sieht so aus: CyberAkuma_1994 schmoorinho Zionchris Xantory Nach der Reihenfolge machen wirs ich helfe natürlich weiter die anderen 2 können auch ruhig kommen aber mach das ja nit wieder mich vom Squad aufzulösen hab schon schlechte Erfahrungen sry das ich dir jetzt vil. zu Agro vorkomme aber ist eben so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo! Wer hat Interesse mit mir die Trophäe zu holen? Einfach mal bei mir melden. edit: Zwei Leute bräuchte ich noch. Einer hat sich bei mir gemeldet. Könnte uns noch jemand helfen. Oder ist keiner mehr hier der die Trophie noch brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo!Wer hat Interesse mit mir die Trophäe zu holen? Einfach mal bei mir melden. edit: Zwei Leute bräuchte ich noch. Einer hat sich bei mir gemeldet. Könnte uns noch jemand helfen. Oder ist keiner mehr hier der die Trophie noch brauch? Ich würd sie noch brauchen... meld dich bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wer hilfe dabei brauch addet mich einfach ich treib leute auf und dann geht das ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.