Azaghal666 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ist zum Verzweifeln, da führt man bei 4 Spielern und dann verläßt einer das Spiel. *kotzt* bräuchte also auch noch hilfe. Habe die US Version. Vielleicht finden sich ja 3 Leute. Bin jetzt gleich online. Schreibt einfach "Blaues Band" Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok lasst uns einfach morgen treffen ich habe morgen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Letzer mann für blaues band gesucht sind gerade online wer hat lust mit uns mitzumachen einfach hinzufügen warten gerade!!! Wie gesagt brauchen nur noch 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also das von TheTayLi62 hat sich erledigt Habs mit ihm gemacht Ein weiterer Schritt zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Letzer mann für blaues band gesucht sind gerade online wer hat lust mit uns mitzumachen einfach hinzufügen warten gerade!!!Wie gesagt brauchen nur noch 1. Brauche unbedingt diese trophae aber keiner kommt rein:banghead:kann mir da einer helfen oder besser gesagt drei:biggrin5:bin morgen ab 19 on einfach adden und betreff trophy machen.würde mich freuen endlich meine dritte platinum zu kriegen.Danke... Edit: Hallo alle die CoD5 zoggen und geil finden.Bin relativ neu in der community und suche schon seit tagen auf mitgesinnte,die oben erwänte trophy noch nicht haben und mitspieler suchen.da es ja ziemlich schwer ist 4 spieler auf einmal aufzutreiben.Bin auch der interessenten gruppe beigetreten aber irgendwie ist dort tote hose und es tut sich dort wenig:emot-what: das ist meine letzt trophy für platin und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte... schreibt mir oder addet mich mit betreff Cod5 Bandtrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 --------->https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/1861-blaues-band.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 --------->https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/1861-blaues-band.html letzter eintrag 24.04.fast vor einem monat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ohh, nicht drauf geachtet. Aber probiers doch trotzdem. Ich kenn das Spiel nicht, wenn das Online ist guck mal unter Onlune Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 macht nichts...hab schon alles abgesucht mit wenig erfolg,deswegen habe ich jetzt auch ein neues thema erstellt:emot-raise:aber trotzdem danke für deine hilfe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das ist doch völlig egal, von wann da der letzte Beitrag ist. Wenn wir schon einen Thread zu einer bestimmten Trophy haben, dann verwendet den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habe ich auch gemacht.habe in mehreren threads bei CoD5 was reingeschriben aber irgendwie keine antwort drauf bekommen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Im CoD-Unterforum wird dir aber eher geholfen als hier. Den Online Treffpunkt-Thread hast du ja schon gefunden. Wenn sich niemand melden will kann man das auch nicht erzwingen. Edit: Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab die Threads mal zusammengeführt. Kann nicht sein das wir 100 gleiche Themen haben nur weil einer denkt es wäre zu alt. Man erneuert ja mit seinem Beitrag den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Braucht man bei "mit anlauf 1" auch 4 spieler ? Oder geht dass auch wenn einer leaved? bei blaues band müssen ja alle drin bleiben PLZ antwortet schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 es müssen min.2 am ende bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Könnten sich eventuell noch mal 3 Spieler finden um mir bei der Trophäe "Blaues Band" zu helfen. Wäre echt cool. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeaDBoy12 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hey ich bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand mit mir Blaues Band machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 machts einen unterschied ob es uk oder de version ist? wenn ja sollte man es schon dazuschreiben... ich benoetige auch die trophie, habe die uk version. einfach online anschreiben leuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Bräuchte die Trophy "Blaues Band" auch noch :emot-raise:...(deutsche Version). Wer könnt helfen? Einfach melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.