Eisbärliner Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, also ich hätte z.B. heute Nachmittag Zeit so ab 14Uhr bis 16Uhr oder heute abend.Sonst morgen den ganzen Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 geht dass denn mit der trophäe auch wenn ma ein eigenes Spiel eröffnet und Freunde einladet? Mir fehlt de Trophäe auch noch ... aber i hab bis jetzt no nie a Kampagnenspiel spielen können (aber auch ned oft und lang versucht). Bis i mal eins find, dann no 4 spieler zamkrieg und 1er werd .. puh. Also wenn des a mit Verabredung geht bin i dabei ... Zeit hätt i heut abend (ab ca. 20:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 15uhr-22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Die blaues Band trophy fehlt mir auch noch, von dem her könnt ihr mich auch miteinplanen. Jedoch erst am späten abend. So ca. 22.00 Uhr. Einfach mal ne PSN Message schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ich würde auch mitmachen... HAb die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 hy leute, diese trophäe brauch ich auch unbedingt noch. Wer ist dabei? und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTop72 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bin dabei wenn du bis heute abend ca 20:00 warten kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 könnte ich sicherlich, hab sie jetzt aber schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTop72 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nuja warte ich eben weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, ich wäre bei dieser Trophäenjagd dabei. Added mich einfach und wir werden ein Termin finden. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich brauch die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedking Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja ich auch wäre auch gerne mit von der Partie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich brauch die Trophi auch noch einfach per PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich brauch die trophy auch noch mich könnt ihr auch adden aber schickt mir keine anfragen ohne txt möcht scho wissen weshalb ihr mich added Und ich habe nur die deutsche version von CoD und die zeros machen mich fertig..man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, ich brauche diese Trophäe auch noch. Wenn jemand Lust und Zeit hat oder diese Trophy auch noch braucht bitte PN schreiben und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hab sie jetzt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Diese Trophy ist zum Ausrasten. Hatte mal Glück und war mit Nobbs zusammen und lag souverän vorne, kurz vor Schluss verlässt einer das Spiel und ich bekomm die Trophy nicht. Wenn das jemand mit mir machen will, einfach adden. Habe die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Würd sie mir auch gern holen, hab die Deutsche Version. Einfach Adden, Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jungs ich brauch auch noch diese trophy. Wer hat bock mit mir das zu machen ??? PSNID: Tay-Li62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 bin auch dabei...brauch sie unbedingt noch ID: Hoeze einfach adden und als text "blaues Band" schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.