Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich wäre dabei brauch die ja auch noch . habe aber Uk version geht das mit der Ger version ??

Nein geht leider nicht :(

Kann sonst noch einer helfen (der GER Version hat)?

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt Platin!

Geschrieben

würde auch hilfe brauchen, habe allerding die UK Version.. wenn wer lust hat mir zu helfen, FA an MrRiesa.. betreff WaW..

Geschrieben

Ja gerade eben bekommen die Trophy :D da ich ja die Uk version habe musste ich alleine Durch war aber diesmal easy nach 5 versuchen kam ich in eine richtige Anfänger lobby . Hatte 19 990 Punkte viel Nahkampf und Airstrike geholt der 2 platz 5 000 punkte :D nur noch 2 trophy dann Bling Platin :D

Geschrieben

macht doch einfach die letzte misssion lokal also fremde player die meinst sind einfach sehr schlecht und mann die loker abziehen so hab ich dass auch gemacht

und sind evlt wenige spieler aber mann findet wirklich schnell ein game wenn mann die uncut versionen hatt finde

Geschrieben

Also ich brauche auch dringend 4 Spieler mit denen ich die drei online trophies

Machen könnte, habe die deutsche Version... Alle, die ebenso Hilfe brauchen sollen mich einfach im PSN aufnehmen und dazuschreiben das sie wegen der trophie schreiben, das

Bekommen wir schon noch hin;) hätte nämlich gerne Platin in jedem CoD^^

Geschrieben

Hallo,

suche auch noch Leute für die BLAUE BAND Trophy, hab die Deutsche Version.

Bekomme komischerweise abends keine 4 Leute zusammen :-(

Added mich unter Narbenherz und Betreff WAW.

Bin fast täglich on.

Sollte ja wohl kein Promblem sein, hier leute zusammen zu bekommen :-)

@Frank-the-tank, du bist nicht zufälligerweise FrankdeRSchrank? :-)

Cu

Geschrieben

hi leute

ich mache mal eine liste, wie ich sie hier aus dem forum kenne wie bei littlebigplanet fuer nen trophyboost.

bitte wenig text von euch. am besten einfach die liste kopieren, psn id unten anhängen und posten.

ich denke aufgrund der wenigen leute mittlerweilen in dem spiel versuchen wir einfach zu schauen, ob es auch ohne terminabsprache geht. ansonsten pflege ich das nach. wer dann abspringt bitte rechtzeitig bescheid geben, dass ein nachrücker den platz einnehmen kann.

de version:

1. tonyrth

2. staatfeind1990

3. narbenherz

4. col.gooseman

5. dafreaker

uk version:

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
hi leute

ich mache mal eine liste, wie ich sie hier aus dem forum kenne wie bei littlebigplanet fuer nen trophyboost.

bitte wenig text von euch. am besten einfach die liste kopieren, psn id unten anhängen und posten.

Hallo,

ist diese Liste noch aktuell? Falls ja, trag ich mich noch dazu:

de version:

1. tonyrth

2. staatfeind1990

3. narbenherz

4. col.gooseman

5. dafreaker

6. keegan42

Falls nein starte ich hiermit eine neue Liste (USK-Version):

1. keegan42

2.

3.

4.

Geschrieben
Wie sieht es denn aktuell mit der Trophäe "Blaues Band" aus? Kann man diese zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz gut holen oder sollte man sich dafür schon verabreden?

Schau' mal in den Verabredungsthread rein. Wir sind schon zwei. Mit dir wären wir 3. Dann würde nur noch einer fehlen! :) Ich war heute mal aus Spaß drin und habe mal geschaut, wie es aussieht. 700 Leute online, aber in 20 Minuten Wartezeit kein einziger, der meiner Session beigetreten ist. Ne Stunde auf 3 Leute zu warten und dann zu hoffen, dass alle bis zum Ende drin bleiben und dann auch noch weniger Punkte machen, als man selbst, war es mir nicht wert. :D MfG. :)

Geschrieben

Habe ich schon gesehen. Die Sache ist nur die und zwar ich hatte das Spiel früher, aktuell ist es nicht in meinem Besitz. Da ich es aber gerne fertig machen möchte, hol ich es mir die Tage noch. Darum habe ich auch erst hier geschrieben und nicht direkt im Verabredungsbereich. Könnt mich aber gerne schonmal vormerken, suche das Spiel momentan im Marktplatzbereich.

Geschrieben
Habe ich schon gesehen. Die Sache ist nur die und zwar ich hatte das Spiel früher, aktuell ist es nicht in meinem Besitz. Da ich es aber gerne fertig machen möchte, hol ich es mir die Tage noch. Darum habe ich auch erst hier geschrieben und nicht direkt im Verabredungsbereich. Könnt mich aber gerne schonmal vormerken, suche das Spiel momentan im Marktplatzbereich.

Du bist schonmal vorgemerkt für unsere 4er Gruppe. :)

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:34

Geht die UK Version mit der deutschen? Gibts gerade für 9 euro, würde es mir holen.

Meinst du Trophäen ergänzen? Sprich du hast den ersten Teil mit der DE Version geholt und willst den Rest mit der UK Version machen? :)

Geschrieben

Nö,die sind nicht kompatibel miteinander.

Die Trophäe : Blaues Band ist schon seit langer Zeit nichtmehr möglich normal zu holen.Die kann man wenn dann nurnoch über Verabredungen mit Freunden erreichen.Ansonsten kannst das vergessen.

Geschrieben

Fighter hast du das Spiel den noch?? Natürlich USK Version. Und könntest uns helfen?

Oder gibt es sonst noch welche die das Spiel in der USK Version haben und mir und allstarhelfen wollen?

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 15:45

Danke an Allstar_1980, xXDragonWingsXx und Andres-65 für die Hilfe hat super geklappt. Besten Dank. Wieder etwas altes offenes beendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, wir suchen noch einen vierten Spieler für diese nervige Trophie (USK-Version)

wäre cool, wenn jemand Zeit finden würde uns zu Helfen. Termin nach Absprache.

Greetz

1. FYNNNE

2. messifan2

3. lordrubicante

4.

CLOSED

Bearbeitet von lordrubicante
closed

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...