mischnuf Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Irgendwie sind nie alle gleichzeitig on. Sollen wir versuchen uns morgen (Dienstag) um 20 Uhr zu treffen. Dauert ja nicht lange und wir habens hinter uns. Zitieren
rennigel Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Servus, für welche version sucht ihr denn noch leute? Ich hab di DE, brauch die trophy auch noch und würd gern mitmachen zw. einspringen wenn einer fehlt. Bin unter der woche abendeigentlich immer on, morgen (dienstag) auch. einfach adden pls. psn-id: rennigel Zitieren
mischnuf Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 THX an King_Promillo; tigrapower85 und AdakinSkywhopper Zitieren
oVe Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hi brauche diese Trophy auch noch Habe die UK Uncut Version falls das was ändert ^^ PSN-ID: oVeNGaDoR Wäre dankbar wenn sich ein paar Leute finden, auch für Anlauf 1 & 2 dann hab ich Platin Zitieren
Uncut-Workshop Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi, Ich brauche die Trophie auch noch. Ich habe die US Version. Werde dich mal adden. LG Uncut Zitieren
Ronan Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hi bräuchte auch noch die trophäe würde auch euch dabei helfen vieleicht hat ja jemand lust, hab aber die us version Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hi Such ebenfalls noch 3 Mitspieler, die noch die Trophäen brauchen wie auch Herausforderung aber auch Kampagne, weil ich einfach die ganze Zeit da steht " Warten auf Host " Aber nie passiert was ... grr... einfach adden : PSN ID : MaximH2010 hab die DE VERFASSUNG Zitieren
Kueffi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 brauche die trophäe auch noch. einfach mit betreff "blaues band" adden. ID: Kueffi Zitieren
DonaldDixx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fehlt diese Trophäe auch noch... vielleicht finden sich ja noch 3 Spieler..wär sehr cool:emot-raise: ID:Donald_Dixx Zitieren
DonaldDixx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Was hat dieser Smiley da verloren? Das heißt natürlich: ID: Donald_Dixx Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Was hat dieser Smiley da verloren? Das heißt natürlich:ID: Donald_Dixx Versuch Doppelposts zu vermeiden, man kann dadurch gemeldet werden. Die Bearbeitungsfunktion ist dafür da. Zitieren
DonaldDixx Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Die Sache mit der Trophäe hat sich bei mir erledigt.. Nach dem tausendsten Versuch hab ich dann doch irgendwann ein 4er-Match voll bekommen^^ Zitieren
DingoDee Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ich bräuchte die Trophy auch noch. wäre für jeden Mann dankbar :-) id: DingoDee Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 brauchte diese Trophy auch noch Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte ich zwar net gedacht, aber nu is das auch noch die letzte Trophäe, die mir fehlt. Ich versuch es dauernd im öffentlichen Spiel. Entweder es leavt einer oder ich bin auf'm 2. Platz oder noch weiter unten. Falls das hier jemand liest, der die US-Version hat und viell. mal 10 Minuten Zeit übrig hat....helft einer armen, verzweifelten Frau. ... Okay...eigentlich müssten dann gleichzeitig 3 Leute 10 Minuten Zeit haben... Hoffentlich wird das kein Jahresprojekt. Edit.: Haha..gerad geschafft..keiner hat geleavt und am Ende war ich Erster. :'> Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Sagt mal eie viele versionen gibts eigentlich? Zitieren
FockUPetrovic Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hätte auch noch die Trophy ) Zitieren
oo-Freak-oo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Man die trophy nervt !! brauch die auch noch wenn 3 leute zeit und Lust hätte bitte melden ich adde euch dann ist eigentlich ja eine sache für 5min Hilfe Zitieren
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich brauch auch noch die "Blaues Band" Trophy, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich würde ihm dann auch helfen die COOP Trophies zu bekommen. PSN ID steht links, einfach adden (Hab deutsche Version) Zitieren
oo-Freak-oo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ja ich wäre dabei brauch die ja auch noch . habe aber Uk version geht das mit der Ger version ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.