m_ammann Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo!Wer hat Interesse mit mir die Trophäe zu holen? Einfach mal bei mir melden. edit: Zwei Leute bräuchte ich noch. Einer hat sich bei mir gemeldet. Könnte uns noch jemand helfen. Oder ist keiner mehr hier der die Trophie noch brauch? Ich würd sie noch brauchen... meld dich bitte!! Zitieren
m_ammann Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 wer hilfe dabei brauch addet mich einfach ich treib leute auf und dann geht das ganz schnell Hast du zufällig icq oder msn das wir uns nen Tag und ne Zeit ausmachen könnten? glg Zitieren
m_ammann Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Guten Morgen hab mal alle drei die mich eingeladen haben geadded... Wie wäre es mit Montag abend da hätte ich auf jeden fall zeit da das wochenende schon vollstens ausgeplant is?!? glg Zitieren
m_ammann Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 hab dich mal geadded... so montag abend gegen 17:30 bis 22:00 wär bei mir perfekt, icq nummer oder msn addy gerne per pn an mich dann können wir uns ausreden! Zitieren
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 moin leude, ich bräuchte auch nur noch die trophy blaues band. wenn man sich nicht abspricht bekommt man ja nie 4 leute zusammen:banghead:deswegen versuche ich das mal hier mit euch...ich adde euch mal:biggrin5: Ist ein Betrüger, wir haben das Blaue Band für ihn geholt und dannach war er weg und hat auch auf nachrichten nicht mehr geantwortet... DANKE Zitieren
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja vorher hattest du das gschrieben aber als du die trophy dann hattest warst du weg und hast dich nicht mehr gemeldet... Melde mich dann auf jeden fall bei dir, mal sehn ob du doch noch zuverlässig bist... Zitieren
m_ammann Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi!Ein paar von euch hab ich ja schon in meiner Liste. Wir müssen hier einen genauen Termin ausmach sonst wird das nichts. Da ich selber über die Feiertage keine Zeit habe, schlage ich Sonntag den 27.12. um 21 Uhr vor. Momentane Liste sieht so aus: Plastikauge m_ammann pmarkus philipp25 sollte eig. kein problem sein an dem tag und uhrzeit... Ich sags aber gleich, ich muss das game aufmachen wennich mit dabei bin weil mich mein system aus irgendeinem grund keine einladung annehmen lässt... Zitieren
m_ammann Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 bräuchte sie auch noch... Zitieren
m_ammann Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ich kann leider vor den feiertagen nicht mehr, wie wärs wenn wir das im neuen jahr versuchen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.