Megadeth Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Komisch hatte heute mit 124 kills und massig wiederbelebungen nen großen vorsprung auf die anderen 2 hab die trohpy aber nicht gekriegt... mal schaun vielleicht klappts morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 THX @ Nitro! Kann ich bei euch mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das problem ist da steht zb auf EINFACH: 45 spieler in der schlang aber ich warte ewig um dann mit 2 leuten zu spielen. kurz:bei mir ist weder die kommunikation noch was anderes das problem... nur die spieleranzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche 3 Leute für diese "tolle" Trophie! Wenn möglich noch kommende woche da ich das game von nem kumpel ausgeliehn hab und ders auch mal wieder habn will! Meldet euch hier im thread ich versuche jeden tag nachzuschaun ob sich wer gemeldet hat. Besser ist ihr schreibt ne PSN-Nachricht an --> Don_Vito1989 freue mich auf interessenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi viking! ich schick dir ne freundschaftseinladung! bisher sind minimalisto und ich am start... mir gehts leider frühestens erst am Sonntag da ich ich von 14-22uhr schicht habe... aber ab sonntag kann ich die ganze nächste woche von 14uhr bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 kommt leute einer fehlt noch... heute abend 20UHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 verdammt... wie lange brauchst denn zu dem wennd jetzt gleich los gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also, vielen dank an alle beteiligten und sorry wegen der koatischen zustände! gratuliere zur trophäe und viel erfolg noch auf dem weg zu platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.