AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wie bekommt mein das blaue band? müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde) um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun? muss ich nur eine runde erster sein? die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 es startet auch nur zur zweit,hatte bis jetzt nie das glück zu viert eine mission zu machen natürlich ist der leitfaden toll aber will nur sicher gehn wenn ich mal irgendwann zu viert spielen kann die wege des herren sind unergründlich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hmm ok also bitte wer die trophäe noch nicht hat bitte melden sonst dauert das wohl noch lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ok jetzt fehlt uns nur noch einer dann haben wir ein phantom kommando zusammengestellt^^ also keine schüchternheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 doch einfach dann auf freunde einladen und die kommen dann automatisch in den raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 irgendwie muss ich aber die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ok sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 15uhr-22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.