BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wie bekommt mein das blaue band?müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde) um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun? muss ich nur eine runde erster sein? die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Du musst schlicht in einem 4 Spieler Coop-Spiel (da wo du für Abschüsse Punkte bekommst) irgendeinen Level mit den meisten Punkten abschließen. Alle 4-Spieler müssen den Level abschließen.. Geht einer ists nix mit der Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja das größte Problem ist tatsächlich 4 Mitspieler zu organisieren die dann auch bleiben wenn man doppelt so viele Punkte hat wie sie.. Spielen viele eben nur wegen der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.