speznaz36 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Letzer mann für blaues band gesucht sind gerade online wer hat lust mit uns mitzumachen einfach hinzufügen warten gerade!!!Wie gesagt brauchen nur noch 1. Brauche unbedingt diese trophae aber keiner kommt rein:banghead:kann mir da einer helfen oder besser gesagt drei:biggrin5:bin morgen ab 19 on einfach adden und betreff trophy machen.würde mich freuen endlich meine dritte platinum zu kriegen.Danke... Edit: Hallo alle die CoD5 zoggen und geil finden.Bin relativ neu in der community und suche schon seit tagen auf mitgesinnte,die oben erwänte trophy noch nicht haben und mitspieler suchen.da es ja ziemlich schwer ist 4 spieler auf einmal aufzutreiben.Bin auch der interessenten gruppe beigetreten aber irgendwie ist dort tote hose und es tut sich dort wenig:emot-what: das ist meine letzt trophy für platin und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte... schreibt mir oder addet mich mit betreff Cod5 Bandtrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 --------->https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/1861-blaues-band.html letzter eintrag 24.04.fast vor einem monat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 macht nichts...hab schon alles abgesucht mit wenig erfolg,deswegen habe ich jetzt auch ein neues thema erstellt:emot-raise:aber trotzdem danke für deine hilfe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habe ich auch gemacht.habe in mehreren threads bei CoD5 was reingeschriben aber irgendwie keine antwort drauf bekommen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 es müssen min.2 am ende bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.