us`wallace Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hi sqtux, Hab auch die UK Uncut und suche auch noch Leute für "Blaues Band". Vielleicht finden wir ja noch 2 Leute die uns helfen wollen? Zitieren
us`wallace Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, kann ich nicht vor 8 Uhr abends. Wie schaut es da aus? Hab dich (Baky) schon mal geaddet. Zitieren
us`wallace Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hi Florian, Welche Version von COD WAW hast Du denn? Deutsche Cut oder UK Uncut? Gruß, der_schneider Zitieren
us`wallace Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wenn es von Amazon ist, kann man von ausgehen, dass es die Deutsche Cut Version ist... schade... Zitieren
us`wallace Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hi ps3user™. Wäre echt klasse wenn Du Baky und mir helfen könntest. Vielleicht kann man ja in den nächsten Tagen noch einen 4en dazu bekommen, dann wären wir komplett. Wenn Du möchtest kannst Du mich auch schon mal adden. ID ist der_schneider Thx! Zitieren
us`wallace Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Wäre auch dabei, allerdings UK-Version. Da ich meine Trophy immer noch nicht habe, sind wir immerhin schon mal 2, brauchen aber noch 2 weitere mit der UK Uncut Version. Dadioo der_schneider (us`wallace) ... ... Zitieren
us`wallace Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Bin am Wochenende leider nicht da, aber hättet ihr am Montag Zeit? Wären jetzt ja zu viert und könnten das dann durchziehn, von mir aus auch am Dienstag. Bin unter der Woche immer so ab 7 oder 8 Uhr zuhause, da kann man das gerne mal machen. Zitieren
us`wallace Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 schnell ist relativ... aber auch danke hier noch mal an euch! endlich platin und dann auch noch bei ausgerechnet diesem game... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.