AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wie bekommt mein das blaue band? müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde) um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun? muss ich nur eine runde erster sein? die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wie bekommt mein das blaue band?müssen es 4 spieler sein? (hab glück wenn ich überhaupt jemand finde) um welche punkte gehts? oder was muss ich dafür tun? muss ich nur eine runde erster sein? die trophie macht mir kopfschmerzen da hatte ich es ja bei den zeros leichter ich kapier die trophie nicht hoffe ihr helft mir weiter Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Du musst schlicht in einem 4 Spieler Coop-Spiel (da wo du für Abschüsse Punkte bekommst) irgendeinen Level mit den meisten Punkten abschließen. Alle 4-Spieler müssen den Level abschließen.. Geht einer ists nix mit der Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Jetzt haben wir so einen tollen Leitfaden ... Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Als Erster Beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein. Sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 es startet auch nur zur zweit,hatte bis jetzt nie das glück zu viert eine mission zu machen natürlich ist der leitfaden toll aber will nur sicher gehn wenn ich mal irgendwann zu viert spielen kann die wege des herren sind unergründlich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 es startet auch nur zur zweit,hatte bis jetzt nie das glück zu viert eine mission zu machennatürlich ist der leitfaden toll aber will nur sicher gehn wenn ich mal irgendwann zu viert spielen kann die wege des herren sind unergründlich lol Wähle Schwierigkeitsgrad - Rekrut. Warte bis 4 Leute drinnen sind. Meistens spielen da nur Anfänger, wodurch die Trophäe kein Problem sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja das größte Problem ist tatsächlich 4 Mitspieler zu organisieren die dann auch bleiben wenn man doppelt so viele Punkte hat wie sie.. Spielen viele eben nur wegen der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hmm ok also bitte wer die trophäe noch nicht hat bitte melden sonst dauert das wohl noch lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich brauch sie auch noch ... dann hab ich platin adde mich bei psn bin gerade dabei edit: kann gerade nicht zufällig wer.... entweder hab ich einen der doppelt so viel macht wie ich oder die anderen hauen ab .... das mal echt kacke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ok jetzt fehlt uns nur noch einer dann haben wir ein phantom kommando zusammengestellt^^ also keine schüchternheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Die Wahrscheinlichkeit dass alle 4 in eine Party kommen, ist nicht sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 egal ich habs geschafft platin JAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 doch einfach dann auf freunde einladen und die kommen dann automatisch in den raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 doch einfach dann auf freunde einladen und die kommen dann automatisch in den raum Wenns so einfach wäre. Oft kommt bei 1-2 Leuten eine Fehlermeldung, was das Joinen unmöglich macht. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 irgendwie muss ich aber die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wenns so einfach wäre. Oft kommt bei 1-2 Leuten eine Fehlermeldung, was das Joinen unmöglich macht. :wink: ist aber nicht der Regelfall. Wenn einer keinen Zugang bekommt muss ein anderer den Host machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ist aber nicht der Regelfall. Wenn einer keinen Zugang bekommt muss ein anderer den Host machen. Wir habens letzte Woche 1 Stunden lang zu viert versucht, jeder war 2x Host, und nur 2x waren alle drin, aber beim Spielen Verbindung abgekackt. Kein Regelfall, aber ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman1566 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, mir fehlt auch nur noch die Trophy "Blaues Band" könntet ihr mir auch bitte helfen. würde mich echt Freuen. Meldet euch bitte. Freeman1566 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 gut dann sind wir jez vollständig ??? schreibt mal termin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman1566 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Na gleich wenns geht^^ allso ich wäre bereit, sagt bitte bescheid obs klappt okiii *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ok sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.