krassyboy Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hi zusammen, habe vorhin den Kaufmann in Velen befreit der scheinbar verbuggt sein soll (ging bei mir ohne Probleme), er hat irgendwas von "Treff mich bei ner Brücke" oder so gefaselt und ist aufmarschiert. Als ich danach gegoogelt hab soll der scheinbar in Sandorf sein - also hab ich das Dorf auch gesucht und gefunden, bin hingereist, aber kein Kaufmann ist da. Muss ich dazu erstmal ne bestimmte Zeit warten bis der auftaucht oder noch was machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Meditiere mal ein oder zwei Tage. Danach sollte er eigentlich dort auftauchen, ich glaube der Ort heißt "Sandort". Falls er da nicht erscheint, bist du dem Bug wohl aufgesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ja im Ort Sandort bin ich ja. Wo soll da der Kaufmann sein? In dem ganzem Ort sind nur heulende Bauern und 2 Schmiedesteine, aber sonst nix zum interagieren. Hab jetzt mal ne andere Quest gemacht und meditiert, kein Kaufmann da. Ich dachte der Bug betrifft nur das man den nicht befreien kann? Das ging ja bei mir ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Da bin ich überfragt, eigentlich sollte der Bug eh behoben sein, sofern du mit aktuellem Patch spielst. Bei mir stand er dort irgendwo an einem Haus in der Nähe vom Wasser (ist da Wasser?) rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ja ich spiele mit aktuellem Patch... Hab grad ein Youtube Video gesehen wo der stehen soll, richtig an nem Haus mit Wasser.. Bei mir ist da gar keiner :((( Ist doch schäbig... was kann ich jetzt noch machen? ständig die quest und hoffen das er irgendwann auftaucht? es ist schon diese Personen in Not Quest oben auf der Karte über dem Galgenhügel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 ok, also hatte ich mich doch richtig erinnert mit dem Haus am Wasser. An deiner Stelle würde ich die HQ erstmal ein bisschen weiter spielen (oder bist du sonst komplett mit allem fertig?) und hoffen, dass er dann nach ein paar Tagen dort auftaucht. Er muss ja erst hinlatschen Normalerweise müsste er irgendwann dort sein, schau auf jeden Fall tagsüber, nachts schlafen die Leute ja gern mal. Ja, diese Quest ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Also ich glaube ich habs.... Es ist NICHT der Gefangene in Not beim Galgenhügel sondern hier, siehe Bild, das Banditenlager rechts unten ,in der Anlage. Der faselt auch was von Sandort, der andere beim Galgenhügel faselt ja nur was von ner Brücke.... Der war jetzt auch in Sandort und ich konnte 5 Gwint Karten von ihm kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Glückwunsch, dann scheint dich ja doch kein Bug getroffen zu haben Steht der Platin ja nix mehr im Wege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.