Trioxin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mal ne frage zur missionsauswahl - warum kann ich da keinen schwierigkeitsgrad einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn du jetzt bei einzelmission meinst , da kannst du eig schon !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kann man auswählen ist aber leicht zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 und wo? ich finds nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 im Hauptmenü auf einzelmission gehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also soweit ich mich erinnere gehst du auch singlemission dann kannst du ja ganz oben auswählen ob du eine mission der kampagne oder eine mission die man mit den codes freischaltet spielen willst. und dadrunter steht dann der schwierigkeitsgrad wenn ich mich recht erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab ne Weile andere Spiele gezoggt. Weiß nun nicht mehr Wlche Missionen oich schon auf Hardcore hab. Kann ich das irgendwo ablesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo wollte fragen wie das so mit platin aus sieht könnte ihr mir was da zu sagen habe das spiel seid 2 wochen oder so und konnte das leider noch nicht an zocken:-(:-(:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.