kadavar Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich habe jetz mehrere spiele mit leuten aus diesem forum getauscht und immer wenn ich ne bewertung abgeben will steht immer url nich korrekt da! natürlich ühlen sich die leute angepisst wenn ich positive bekomme aber ich es nich machen kann:banghead: weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Poste die Links mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/suche/1...nderworld.html die is ertmal wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Funktioniert ohne Probleme bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab ein ähnliches problem mit den bewertungen abgeben, weiss nichtmal welche url oder woher...bin nicht der pc-experte...gibts dafür irgenwo ne aufklärung im forum...oder kann jemand aufklären ?? danke schonmal im vorraus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.