Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

3. Mein erstes und definitiv letztes Sonic Game.

+ Die Soundtracks fand ich gut aber das ist eher geschmackssache

- Die Story ist Mist. Das Gelaber in der Story hört sich so falsch an als würde man einfach irgendwas von nem Zettel runterlesen. Da ist 0 Emotion drinnen. Dazu ist man mit allen 30 Kapiteln in spätestens 2 Stunden durch und da muss man nicht mal besonders gut sein.

- Wofür gibt es eigentlich einen Schwierigkeitsgrad? Nein wirklich der macht keinen Sinn. Man kann sich zwischen normal und schwer entscheiden und das einzige was ich gesehen hab was der Unterschied ist, ist das die Zeit in die Rangliste eingetragen wird bei schwer. Sonst gibt es KEINEN Unterschied.

- Die Optionen allgemein sind nen Witz. Man kann nicht einmal den sound ausstellen.

- Die Steuerung ist katastrophal. Das gezielte Springen war niht lustig da man spätestens nach 2-3 Schritten irgendwie so ein Tempo aufgebaut hat das man einfach weiter springt als man wollte. ODer auch das Target System funktioniert hin und wieder auch nicht wirklich oder das schlimmste: Der alte Sonic. Man hätte ihn eigentlich komplett aus dem Game auch nehmen können. Er ist nur drinnen um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Er steuert sich extrem beschissen als Beispiel mal den Spin genommen. Man muss beim Spin runterdrücken mit dem linken Stick damit er sich duckt und dann die X Taste drücken oder oben bleiben kommt drauf an ob man ihn aufladen will oder nicht. Das Problem dabei ist, wenn man nicht ziemlich genau den Stick unten hat und sie nur etwas weiter nach links oder rechts ist, dann rennt er in die andere Richtung und springt. Dazu hat er manche der beschissensten Level (Ich hasse Level 28).

- Die SOS Missionen sind bescheuert. Die wo man nen anderen Charakter spielen muss gehen ja noch aber dann gibt es welche wo man im Level was befreien muss und wenn man das nicht macht schlägt das Level fehl. Sprich viel Spaß damit das komplette Level abzulaufen wo man an manche Stellen nicht mehr hin kann. Dazu gibt es auch Missionen wo man selber einen Leih Charakter auswählen muss. Tut man das nicht am Anfang des Levels, schlägt das Level fehl selbst wenn man durch das Ziel kommt. Es gibt 3 Arten von SOS Missionen die einmal erklärt wurden. Ich habs übersprungen aber man kanns auch vergessen. Nachlesen kann mans jedenfals nicht mehr im Game dazu muss man ins Internet.

- Ich versteh nicht wieso es einen Wechsel in den Levels zwischen 2D und 3D gibt. Man hat das Game 3D gemacht aber wechselt dann immer noch zu 2D? Jedoch muss ich dazu sagen. Die 3D Passagen hatten 0 Spaß gemacht da man meistens nur nach vorne drückt und kaum was anderes. Das Highlight waren die 2D Passagen und dabei hätten sie es auch belassen sollen.

- Wo ich alles im Game dann gemacht habe (Alle collectibles, Charaktere voll gelevelt, Herausforderungen) hatte ich gerade mal 50.000 Ringe zusammen... Sprich war das gerade mal Halbzeit für die RInge aber war bereits fertig mit allem anderen. Sprich wieder nen Grind.

- Die Rangliste ist bescheuert. Wieso mach ich ne Rangliste, wenn da die führenden sowieso entweder Cheater oder Glitcher sind? Da sind Zeiten drinnen die eigentlich unmöglich sein sollten.

Ich hab davor Astro Bot gespielt (Astros Playroom und Rescue Mission) und man... da liegen Welten dazwischen.

Nachtrag noch: Wer immer auf diese scheiss Idee mit der Wasserrutsche kam gehört gefeuert!!!

Bearbeitet von Feichti1992

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...