AsZero126 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Am 3.12.2017 um 23:04 schrieb Mercer1992: Da musst du einfach 3 Roboter mit einem Gleitangriff erwischen. Ich würde dir die Metropolis Stage empfehlen gleich am Anfang sind welche die zerstören kannst. Ich muss das jetzt mit 5 machen aber es funktioniert brauche Hilfe platkn ist so greifen nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsZero126 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Am 12.11.2017 um 13:18 schrieb Buckhard: weis einer was sega will bei der herausforderung: Besiege in einem Sonic Level beim Gleiten3 Gegner hintereinander Hey hast du das auch mit 5 geschafft wenn ja dann wie und wo ich brauche noch diese mission dann habe ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsZero126 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor einer Stunde schrieb ichigo_kun: Ist die Platin hier noch möglich? Platin ist möglich und ich gib dir ein Tipp es gibt eine herausforderung und zwar ''Gleite in einem sonic level und zerstöre 3/5 Gegner'' hier für ist nicht gleiten (fliegen) benötigt sondern rutschen also mit sonic schnell laufen und halten und den DLC shadow episode bekommst du gratis im playstation store dafür kriegst du nochmal 3 Trophäen geht ganz schnell viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsZero126 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 13 Minuten schrieb ichigo_kun: Danke für den Tipp. Wichtig war mir auch zu erfahren, ob man es weiterhin in die Rangliste schafft. Also danke für dein Feedback. Ja ich hatte keine Probleme in die Rangliste zu kommen das haben sie bestimmt behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.