Mercer1992 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Das spiel ist der absolute burner! Die musik im spiel, einfach nur hammer! Hoffentlich geht es voran mit dem leitfade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Buckhard: wo ist eigentlich mein shadow episode. spiel die day one disk version aber im store nix. biin mission 20. boh rockt das. fanservice deluxe Findest du im menü. Da müsste stehen Shadow Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb Buckhard: steht aber nichts Wenn du die auf CD hast, glaub ich nicht. Glaub das kriegen nur die, die das im PSN vorbestellt bzw gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 12.11.2017 um 13:18 schrieb Buckhard: weis einer was sega will bei der herausforderung: Besiege in einem Sonic Level beim Gleiten3 Gegner hintereinander Da musst du einfach 3 Roboter mit einem Gleitangriff erwischen. Ich würde dir die Metropolis Stage empfehlen gleich am Anfang sind welche die zerstören kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.