ichigo_kun Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ist die Platin hier noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 2 Stunden schrieb AsZero126: Platin ist möglich und ich gib dir ein Tipp es gibt eine herausforderung und zwar ''Gleite in einem sonic level und zerstöre 3/5 Gegner'' hier für ist nicht gleiten (fliegen) benötigt sondern rutschen also mit sonic schnell laufen und halten und den DLC shadow episode bekommst du gratis im playstation store dafür kriegst du nochmal 3 Trophäen geht ganz schnell viel Erfolg Danke für den Tipp. Wichtig war mir auch zu erfahren, ob man es weiterhin in die Rangliste schafft. Also danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Die letzte Trophy die ich sammeln muss sind die 100000 Ringe! Frage: Zählen die Ringe für diese Trophy auch in der Shadow Episode? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.