corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Ja bei mir zb steht bei der rangliste nicht verfügbar. Obwohl ich auf schwer zocke, echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @ChrissieChris ich glaube wir haben die arschkarte und müssen uns damit abfinden, echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @Sorner7 Glaube wurde ausgeschaltet ☹ glaube platin kann man bei dem Spiel vergessen, wenns so ist sollte man das evtl in den Leitfaden schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 @ChrissieChris was genau meinst du, welche reiter, und was hast du bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 @ChrissieChris bei mir funktioniert es leider nicht, nach wie vor das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.