madd8t Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Das spiel ist der absolute burner! Die musik im spiel, einfach nur hammer! Hoffentlich geht es voran mit dem leitfade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 wo ist eigentlich mein shadow episode. spiel die day one disk version aber im store nix. biin mission 20. boh rockt das. fanservice deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Buckhard: wo ist eigentlich mein shadow episode. spiel die day one disk version aber im store nix. biin mission 20. boh rockt das. fanservice deluxe Findest du im menü. Da müsste stehen Shadow Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Mercer1992: Findest du im menü. Da müsste stehen Shadow Episode. steht aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb Buckhard: steht aber nichts Wenn du die auf CD hast, glaub ich nicht. Glaub das kriegen nur die, die das im PSN vorbestellt bzw gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 weis einer was sega will bei der herausforderung: Besiege in einem Sonic Level beim Gleiten3 Gegner hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Warum kann ich bei der Rangliste nicht mit R1 auf "in der Nähe " wechseln?? Der reagiert gar nicht. Welchen Level kann man gut Ringe farmen? Muss aber schon sagen, das ich mehr vom Spiel erhofft hatt. Ok, Rang hat doch noch funktioniert. Bearbeitet 16. November 2017 von Rumsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 12.11.2017 um 13:18 schrieb Buckhard: weis einer was sega will bei der herausforderung: Besiege in einem Sonic Level beim Gleiten3 Gegner hintereinander Da musst du einfach 3 Roboter mit einem Gleitangriff erwischen. Ich würde dir die Metropolis Stage empfehlen gleich am Anfang sind welche die zerstören kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Hey Leute, hoffentlich guckt hier nich jemand rein. Also mal abgesehen davon, dass ich das Spiel echt sehr misslungen finde, versuche ich trotzdem an die Platin zu kommen. Habe schon einige Trophies gesammelt, weshalb es ärgerlich wäre, jetzt aufzuhören. Allerdings, und damit komme ich zu meiner Frage gibt es ja die Trophäe bei der man in die Rangliste kommen muss. Ich weiß, dass man Hard Mode dafür spielen muss, aber scheinbar gibt es in der Rangliste nur 100 Plätze, obwohl ich in anderen Foren ältere Beiträge gelesen habe, bei denen die Leute auch auf Platz 4800 waren und die Trophäe bekommen haben. Wurde die Rangliste tatsächlich auf 100 Plätze reduziert oder mache ich noch irgendwas falsch? Weil wenn es echt nur noch 100 Ranglistenplätze gibt und keinen Reset lege ich das Spiel weg, da es nach drei Jahren kaum noch möglich ist unter die ersten 100 zu kommen, zumal der erste Platz in den meisten Stages nur 1 Sekunde gebraucht hat. Bearbeitet 10. März 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Ja bei mir zb steht bei der rangliste nicht verfügbar. Obwohl ich auf schwer zocke, echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Da hab ich festgestellt, dass wenn man einmal die Rangliste geöffnet hat steht da nicht mehr "nicht verfügbar" sondern "Ohne Rang". Kann doch echt nicht deren Ernst sein, dass nur die ersten paar Leute Platin bekommen konnten. Ja klar ich weiß, ich könnte einfach so lange üben, bis ich wirklich mega schnell bin aber erstens ist das Spiel dafür viel zu schlecht und zweitens kann das doch einfach nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @ChrissieChris ich glaube wir haben die arschkarte und müssen uns damit abfinden, echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorner7 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Warum funktionieren die Freunde und Spieler in der Nähe Ranglisten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @Sorner7 Glaube wurde ausgeschaltet ☹ glaube platin kann man bei dem Spiel vergessen, wenns so ist sollte man das evtl in den Leitfaden schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Also ich habe heute einfach noch weiter rote Ringe gesammelt und dachte mir irgendwann "ach guck einfach nochmal beim ersten Level" und plötzlich konnte man auch auf die anderen Reiter wechseln und die Trophäe kam direkt. Scheint also tatsächlich einen ganzen Tag zu dauern bis da irgendwas passiert -_- Bearbeitet 11. März 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 @ChrissieChris was genau meinst du, welche reiter, und was hast du bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Ich könnte plötzlich zwischen "global", "in der Nähe" und "Freunde" wirklich wechseln und bei "in der Nähe" (was übrigens eigentlich die Gesamtrangliste ist) hatte ich dann ne Platzierung und habe die Trophäe bekommen. Es dauert wohl wirklich ein paar Tage bis sich das Spiel aktualisiert hat in Bezug auf die Ranglisten. Lass dich auch nicht davon abschrecken wenn bei dem Level bei Rangliste "nicht verfügbar" steht. Das steht bei mir immer noch bei jedem Level. Versuch, wie gesagt erstmal einfach was zu spielen und dann nochmal die Liste im ersten Level anwählen, so hat es bei mir zumindest funktioniert. Bearbeitet 13. März 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 @ChrissieChris bei mir funktioniert es leider nicht, nach wie vor das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Wie lange läuft das Spiel denn bei dir am Stück? Weil ich glaube vielleicht, dass es ein paar Stunden dauert, bis die Rangliste geladen ist, also habe ich die Theorie, dass man wirklich einige Stunden im Spiel bleiben muss, bis die 100000 Plätze oder wieviele es auch sind, geladen sind. Aber ist nur ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.