Noggboss Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Für was ist das gut und wie kann ich mich da anmelden, bzw. bringt das was???
L1zA Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 keine Ahnung aber ich hab mal das gefunden http://www.racingblog.de/twitter-was-ist-das/ also wenn wir jetzt das gleiche meinen ^^
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich bin mir nicht sicher, könnte aber für Austausch von Info in der ganzen Welt gut sein, wie man sich anmeldet weiß ich aber nicht, sowas gehört in den Allgemein Thread, da es keine trophyfrage ist. can closed
GunR16 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 da kann man sich anmelden und schreiben,w as man gerade macht. total sinnlos, wenn ihr mich fragt. barack obama und so sind da auch drin. aber hast recht, ist off-topic, pls close.
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ja richtig und wenn man seine daten bei UC2 eingibt dann kann man noch auswählen über was UC2 twitter informieren solll.... lvl fortschritt , trophys etc...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.