saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 6.12.2017 um 16:08 schrieb GTA-Fan: Hat jmd das Spiel? Ich kanns nur empfehlen:) Un Platintechnisch nich schwer^^ Habe es mir eben gekauft, da es im Angebot ist. Denke mal, für was "nettes" zwischendurch, ist es wohl das Richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb GTA-Fan: Is ne 1-3h Platin:) Definitiv was für zwischendurch Perfekt. Danke für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Gibt auch n Videoguide auf YouTube:) Danke. Mal sehen, ob ich den brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 @Moonfog Wie kommst du mit mit den 25 Kills bei Gesichter des Todes 3 klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Moonfog: hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht versucht.... hab bis jetzt nur die Standartlevel abgearbeitet.... Find es aber nicht schlecht definitiv nicht so öde wie hitman go oder lara go.... oder? Ach so. Mal sehen ob du besser klar kommst als ich. Habe es gestern beim ersten auf auf 20 und beim letzten (nach ner guten halben Stunde) auf 23 gebracht. Wenigsten klingelt es in der Kasse Ist auf jeden Fall actionreicher. Gefällt mir besser als die anderen beiden. Mit dem Beenden der Standardlevel ist man noch meilenweit weg von den 666 Kills, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Bei mir hat es nach gut 100 Versuchen geklappt. Geht weiter als 25. Bin bis 28 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.