GTA-Fan Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Hat jmd das Spiel? Ich kanns nur empfehlen:) Un Platintechnisch nich schwer^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Habe es mir eben gekauft, da es im Angebot ist. Denke mal, für was "nettes" zwischendurch, ist es wohl das Richtige. Is ne 1-3h Platin:) Definitiv was für zwischendurch Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79: Perfekt. Danke für die schnelle Info. Gibt auch n Videoguide auf YouTube:) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb daveman: Ich habe 40 Minuten benötigt, dann hatte ich die 25 benötigten Kills beisammen; nebst meinem schreienden Baby, welches müde rumgequengelt hat. War bei mir ähnlich,nur ohne Baby ist sehr vom Glück abhängig. Nicht aufgeben Leute:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.