BLUBb007 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ein schönes Spiel, leider muss ich wohl anscheinend alles erneut machen, da ich einen eckligen Bug erwischt habe... Bei den Enthüllungskugeln ist bei mir in der Galerie ein grauer Kasten statt einem ausgefüllten Quadrat.. und unten steht "(-1 verbleiben)". Anscheinend wurde eine Kugel doppelt gewertet oder was weiß ich, auf jeden Fall bin ich blöderweise im negativen Bereich, wodurch mir dann zwei Bilder verwehrt bleiben, da weder Spalte noch Zeile in der Galerie vollständig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Nein, das Spiel wurde von Heavy Spectrum entwickelt, Journey von thatgamecompany. Aber der Vergleich ist definitiv angebracht, es gibt schon große Ähnlichkeiten. Ich kann es absolut weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.