Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500mal den Clown werfen

Shayan08

Recommended Posts

Geschrieben

Hi also ich wollte mich mal wieder an diese trophy wagen auch wenns lange dauert :biggrin:

Man muss ja ED benutzten um die trophy zu bekommen..kann man z.b wenn man schon 5 mal mit den clown die Fässer kaputt gemacht hat in einer runde die szene zurück setzen oder muss ich immer die runde fertig spielen?

:eek: würde ja laaange dauern :confused:

EDIT! Ist erledigt!

Geschrieben
  Rain1982 schrieb:
das ich es mit ed machen muß ist klar, nur kann ich direkt auf die Fäßen springen OHNE en Clown zu werfen

Oh sry ersetz Ed mit dem Phantomine^^ Mein Fehler!

Geschrieben

Na was denn nun? Denke man muß den Ed benutzen. So steht es doch in der Trophiebeschreibung. Aber hab jetzt Ed, den ich schon habe ohne frei zu spielen von der Blu Ray, und hab die Trophäe nicht bekommen. Also denke ich muß man wohl den Clown werfen.

Aber genaures würde ich es schon gerne wissen. Denn hier aus dem thread kann man es jetzt nicht genau herraus lesen.

So man muß den Clown werfen mit Ed. Nur in die Fässer knallen mit Ed alleine funktioniert es nicht

Geschrieben

Mit Ed die Fässer zerstören wär ja auch ein bischen leicht gewesen für Pain oder ;)

Fässermaloche auf painful und dann auf Platin, dat fand ich hässlich...oh man ich wills wieder vergessen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...