Shayan08 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hi also ich wollte mich mal wieder an diese trophy wagen auch wenns lange dauert Man muss ja ED benutzten um die trophy zu bekommen..kann man z.b wenn man schon 5 mal mit den clown die Fässer kaputt gemacht hat in einer runde die szene zurück setzen oder muss ich immer die runde fertig spielen? würde ja laaange dauern EDIT! Ist erledigt!
Rain9282 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wäre top wenn und uns sagst wie du es gemacht hast.
Shayan08 Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Habe ungefähr ne halbe stunde gebraucht :-) Man kann ruhig die szene zurücksetzten :-)
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Bist du mit Ed direkt auf die Fässen ?? oder hast du den Clown drauf geworfen ??
Shayan08 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Du musst! , es mit Ed machen ! Dauert echt nicht lange wirst schon sehen ...
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 das ich es mit ed machen muß ist klar, nur kann ich direkt auf die Fäßen springen OHNE en Clown zu werfen
Shayan08 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Rain1982 schrieb: das ich es mit ed machen muß ist klar, nur kann ich direkt auf die Fäßen springen OHNE en Clown zu werfen Oh sry ersetz Ed mit dem Phantomine^^ Mein Fehler!
Guul1973 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Na was denn nun? Denke man muß den Ed benutzen. So steht es doch in der Trophiebeschreibung. Aber hab jetzt Ed, den ich schon habe ohne frei zu spielen von der Blu Ray, und hab die Trophäe nicht bekommen. Also denke ich muß man wohl den Clown werfen. Aber genaures würde ich es schon gerne wissen. Denn hier aus dem thread kann man es jetzt nicht genau herraus lesen. So man muß den Clown werfen mit Ed. Nur in die Fässer knallen mit Ed alleine funktioniert es nicht
zeifink Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Mit Ed die Fässer zerstören wär ja auch ein bischen leicht gewesen für Pain oder Fässermaloche auf painful und dann auf Platin, dat fand ich hässlich...oh man ich wills wieder vergessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.