r43pEe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin allerseits, ich hab ein kleines Problem und zwar komme ich bei dem letzten Kapitel, wo es losgeht mit den blauen Dingern überhaupt gar nicht weiter:banghead:..spiele das Spiel auf schwer, aber das ja kein Grund..Jemand vielleicht hilfreiche Tipps, oder wie ihr es gemacht habt?? :emot-raise: Besten Dank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Und was gnau musst du machen?welche stelle beschreib das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich denke mal es ist an der stelle, wo man auf das harz schiessen muss, damit die wurzeln weggehen, oder an der stelle wo ein gegengewicht fehlt und er da rauf klettern muss. bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 vielleicht meint er ja den kampf mit den fiechern da... den wow orcs.. auf schwer habe ich es sogamacht immer rückwerts im kreis und dabei einfach aus dem laufen draufballern =) ambesten gegen diese orcs sind diese Goldenen Armbrüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja, ich meinte die Stelle wo diese drei "wow orcs" kommen, aber ich habe die Stelle nun geschafft, nach bestimmt ner Stunde immer wieder versuchen:eek6: Und ich habe es auch so gemacht, immer schön im laufen raufballern.. Dachte nur am Anfang ich muss irgendwo hin und kann die Dinger nicht killen, deswegen war ich etwas verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 WoW Orcs Die heißen Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 am besten du nimmst einen Armbrust, da man da schon einen gekillt hat schiest den von den dreien ab der auch einen bogen hat, der lässt seine Armbrust dann fallen, dann schiest du die anderen ab und wenn die muni nicht reicht, dann nimm die andere Ambrust, die der erste runtergefallen lassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich habe da auch ein Problem mir fehlt die letzte Trohpy und zwar spiele das Spiel auf Extrem Schwer durch bin auch bei Kapitel 25 und mein Problem ist ich kann nicht einfach so im Kreis laufen un ballern weil ich dann instant tot bin wenn mich 1 Wächter trifft kann mir da jmd. einen Tipp geben der vllt. selbst schon auf Extrem Schwer einige Tacktiken ausprobiert hat und es geschafft hat? wäre von vorteil^^ ----------------------------------- edit: ok habs hinbekommen hab das Spiel nun durch hab endlich Platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.