Jasedaia Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Den Flugblatt-Scanner habe ich nicht im Inventar. Wie sollte man den bekommmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Was ist eigentlich das Max Level in Vol. 1? Die bei der Arena sagt was von Level 50. Selbst beim Chaostor komme ich maximal auf Level 30 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ne doofe Frage: Haseo´s Zwillingsschwerter wollen nicht von Stufe 5 auf 6 springen. Mach ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Was soll Haseo mit nem Großschwert? Er ist doch Adeptenschurke und die nutzen bekanntlich die Zwillingsschwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich hab das total vergessen, dass Haseo ja ne Sense oder so ähnlich ganz am Anfang hatte Zeil ist sowieso per Volume alles auf Max zu bringen, damit es besser läuft. Offtopic: Ich hoffe das Bandai Namco noch die PS2 Quadroloie remastered, weil die damals ziemlich gut (meiner Meinung nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ich suche für Silabus und Co. Level 50er Waffen. Hat wer irgendwelche Gebietskonstellationen? Finde bisher nur für Haseo "Flügel" auf 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Selbst in den 50er Gebieten bekomme ich Waffen, wo ich noch nichtmal nen Charakter habe oder unter Level 40. Vol. 1 habe ich fast durch. Es fehlen nur noch folgende Sachen: - 2 Bücher auf Rang 3 (Waffen und Rüstungen + Monster) - 24x Mechgrunti retten - 15 Charaktere für Bikman - und noch einige Glückstiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Jemand nen Tipp oder nen Gebiet, wie ich den PC - "Flamberge" triggern kann? In Lumina taucht der einfach nicht auf und ist der Letzte für Bikman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Flamberge konnte ich triggern, nachdem ich ihn in der Arena besiegte. Nach circa 2h Spielzeit in Vol. 2 gesehen; Herzlichen Glückwunsch, die Kampagnen wurden beendet - bähh. Also doch erst Vol. 1 abschließen und danach mit Vol. 2 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 16 Minuten schrieb DantoriusD: Steht das nicht sogar direkt zu Spielbeginn wenn du deinen Save von Vol 1 auf 2 Konvertierst als Warnung das sämtliche offenen Quests nicht mehr fortgeführt werden können? ^^ Entweder habe ich die Meldung komplett übersehen oder übersprungen. Irgendwas war da gewesen. Kann passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.