saxor29 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 hey leute ich habe da ein problem ich bin in vol 3 und soll nach netzslum zur brücke kommen was normalerweise ja kein problem ist allerdings steck ich nach dem ich das hochtzeits event gestartet habe nun in mac anu fest ich kann also nicht nach netzslum gelangen das wird mir nicht angezeit beim chaosgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 ich kann städte aus wählen aber nur net Netzslum Tartarga ich komme einfach nicht mehr dahin ka warum in memory steht halt das ich mich da auf der brücke treffen soll hoff mal das ich kein bug habe den ich habe keine sicherheirts kopie von dem save so weit ich mir bekannt ist nicht sobald eine zuneigung eines charas auf maximal ist bekommst du versprechen zb weddig gruß karte und die kannst versenden da 2 charas von mir ihre zuneigung aufs maximal haben (kenn das alles schon aus ps2 zeiten) da hatte ich allerdings das problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 ich bin schon in alle städte und so nix und wnen ich in einem gebioet zurück dne gelang ich nur zuder stadt zurück auf dem ich das gebiet betretten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.