Stecors Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Soweit ich weiß, gibt es im Spiel insgesamt 99 Kieselglas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich hab jetzt noch 32 im Inventar und hab alle Mechanismen entsperrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Heute kommt ein neuer patch V1.10 von ca. 3,1 Gigabyte. Unter anderem steht im changelog: !!! Fixed the unlock of the Old Habit achievement/trophy for player who have met the conditions !!! Berichtet doch mal, ob die Trophäe jetzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Auch nett, aber für mich zu spät: !!! Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map !!! Was hab ich ? gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Letztes Fragezeichen aufgedeckt und.......keine Trophäe Gestern noch 2 Stunden die Karte abgegrast,keine Chance da was noch "nachträglich" zu finden....Vor allem in den Wüstengebieten kann theoretisch überall was versteckt sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 12:51 schrieb ollidino: Auch nett, aber für mich zu spät: !!! Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map !!! Was hab ich ? gesucht Das macht es nicht leichter,eher schwerer...da jetzt auch abgeschlossene Standorte nun volle Transparenz haben,sie heben sich nun von den anderen nicht mehr ab...... Mir hilft es nicht den fehlenden Standort zu entdecken. PS: Oh man !!!! Der Filter ist tatsächlich Gold wert ! Es werden Orte angezeigt,die noch nicht abgeschlossen sind,jedoch müssen sie davor natürlich schon entdeckt sein. Jetzt hab ich tatsächlich ein ganzes Fort mit 2 Kommandaten,also kein kleines dadurch entdeckt und nun die Trophie bekommen !!! Nun muss ich noch die 30 Soldaten mit Feuerkrügen killn und einen Hippodrom-Wagen zerstören,wird wohl meine 1.UBI-SOFT-TROPHIE..hihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infiniter Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ich spiele dieses Spiel auf der XBox, andere AC-Spiele wie Syndicate auf der PS4, damit beide Konsolen mal Futter bekommen. Ich habe nach dem 12.12. und dem Patch mit Origins angefangen, bin jetzt durch und die Trophäe (oder Achievement) kommt nicht. Mit dem Filter alles abgegrast und die genannten, nicht mit ? markierten Plätze besucht - sie kommt nicht. ich versuche nun den Guide von Trueachievements und zähle die gefundenen Locations auf der Karte. Eventuell liegt‘s auch an den Aya-Missionen. Bei der Trophäe mit den 30 durch Ölfässer getöteten Gegnern ist auch ein Bug drin, wie es scheint. Ich habe schon weit mehr als 30 auf diese Art erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich such mir mittlerweile auch schon einen Wolf, leider ohne Erfolg. Schade das die Trophäe verbucht ist .....nochmal von vorne fange ich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb Badmax: Ich such mir mittlerweile auch schon einen Wolf, leider ohne Erfolg. Schade das die Trophäe verbucht ist .....nochmal von vorne fange ich nicht an Mal ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass die Trophy verbuggt ist. Ich hab den Kommentar jetzt schon von einigen seit Release gelesen und meistens lags daran, dass die einfach was übersehen haben. Mir selbst ist das auch passiert. Einfach mal ganz langsam jeden Ort absuchen... Ich hab seinerzeit ein verlassenes Fischerdorf in Fayyum übersehen und hatte einen Schatz nicht geborgen. Es kann gut sein, dass du vielleicht auch ein Fragezeichen noch nicht entdeckt bzw. aufgedeckt hast. Abgesehen von der Aya - Alexandria Geschichte, die glaub mittlerweile gefixt ist, scheint die nämlich ohne Probleme aufzuploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Bloodyniner: Mal ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass die Trophy verbuggt ist. Ich hab den Kommentar jetzt schon von einigen seit Release gelesen und meistens lags daran, dass die einfach was übersehen haben. Mir selbst ist das auch passiert. Einfach mal ganz langsam jeden Ort absuchen... Ich hab seinerzeit ein verlassenes Fischerdorf in Fayyum übersehen und hatte einen Schatz nicht geborgen. Es kann gut sein, dass du vielleicht auch ein Fragezeichen noch nicht entdeckt bzw. aufgedeckt hast. Abgesehen von der Aya - Alexandria Geschichte, die glaub mittlerweile gefixt ist, scheint die nämlich ohne Probleme aufzuploppen. Bin gerade dabei, arbeite nochmal https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement ganz ab und habe tatsächlich noch ein Fragezeichen gefunden, die Trophy ging leider noch nicht auf........ich such mal weiter Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wow, endlich habe ich die Trophy bekommen, ich hatte noch ein Fragezeichen mit der Hilfe Old Habits gefunden.......jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg hoffe ich. Ich muss nur noch die Trophy Bumm!, leider kann man nirgends erkennen wieviel man noch braucht. Gruß Ps. Bei mir war es "Ruinen im Wolkensee" auf der Karte nicht zu erkennen ....Bereich "Grüne Berge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Badmax: Wow, endlich habe ich die Trophy bekommen, ich hatte noch ein Fragezeichen mit der Hilfe Old Habits gefunden.......jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg hoffe ich. Ich muss nur noch die Trophy Bumm!, leider kann man nirgends erkennen wieviel man noch braucht. Gruß Ps. Bei mir war es "Ruinen im Wolkensee" auf der Karte nicht zu erkennen ....Bereich "Grüne Berge" Siehste... wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy2511 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Trophäe noch immer verbuggt? Hab jedes Fragezeichen gemacht, Helligkeit runter gestellt, Filter auf "nicht abgeschlossene Orte" gestellt nochmals des öfteren über die Karte gegangen. Nichts gefunden ??♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Paddy2511: Trophäe noch immer verbuggt? Hab jedes Fragezeichen gemacht, Helligkeit runter gestellt, Filter auf "nicht abgeschlossene Orte" gestellt nochmals des öfteren über die Karte gegangen. Nichts gefunden ??♀️ Trophäe war und ist nicht verbuggt. Hast du das Spiel schon abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 ist der Glitch mit Aya seit dem 1.10 Patch gefixt sprich kann ich mit Aya spielen ohne auf irgendwas zu achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea92 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hai Leute Servus. Mal eine Frage bin fast dabei Platin zu haben. Mir fehlen noch paar Fragezeichen. Aber mal eine Frage muss ich auch alle schätze und papyhros absolvieren. Also alles erledigen oder nur die Fragezeichen ? Und wo bekomme ich paar kieselsteine her für des Finale ? Mir fehlen 20 Stück. Drehe da solangsam echt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Chelsea92: Hai Leute Servus. Mal eine Frage bin fast dabei Platin zu haben. Mir fehlen noch paar Fragezeichen. Aber mal eine Frage muss ich auch alle schätze und papyhros absolvieren. Also alles erledigen oder nur die Fragezeichen ? Und wo bekomme ich paar kieselsteine her für des Finale ? Mir fehlen 20 Stück. Drehe da solangsam echt durch. Es müssen auch alle Papyri eingesammelt werden. Und Kieselglas findest du in den einzelnen Gräber. Dort liegen 5 - 10 verseckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo, Ich stecke fest. Zählen zu Alte Gewohnheiten auch die Orte aus den DLCs und muss ich die Papyrusrätsel lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Funker1987: Hallo, Ich stecke fest. Zählen zu Alte Gewohnheiten auch die Orte aus den DLCs und muss ich die Papyrusrätsel lösen? Dlc zählt nit dazu und die Rätsel auch nit Nur das was im LF steht brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Super, dann muss ich wohl oder übel die Karte nochmal auf den Kopf stellen. Es gibt nicht zufällig mittlerweile eine Übersicht aller Orte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.