Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Alte Gewohnheiten

MrKYGamer

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb winni2:

Nur noch mal zum Verständnis.

Muss man alle Turniere im Hippodrom gewinnen?

Muss man alle Arena und Elite-Arena Kämpfe an beiden Schauplätzen gewinnen und verblasst das Symbol auf der Karte danach?

Muss man alle Elefanten töten und verblassen die Symbole auf der Karte dann auch?

Gruß 

Für die Trophäe Alte Gewohnheiten musst du alle Ort bei denen zusätzlich zum Namen noch z.B. 0/1 Schätze plündern oder 0/1 Tiere töten steht, muss dies auch gemacht werden, das Hippodrom und die Arena zählen da nicht zu, müssen lediglich entdeckt werden, die haben aber ihre eigenen Trophäen (alle Ereignisse in der Arena von Krokodopolis abschließen/einen Boss per Hochleistungsangriff töten und das erste Turnier im Hippodrom gewinnen/und einen Gegner im Streitwagen zerstören)

vor 22 Stunden schrieb winni2:

Nur noch mal zum Verständnis.

Muss man alle Turniere im Hippodrom gewinnen?

Muss man alle Arena und Elite-Arena Kämpfe an beiden Schauplätzen gewinnen und verblasst das Symbol auf der Karte danach?

Muss man alle Elefanten töten und verblassen die Symbole auf der Karte dann auch?

Gruß 

Für die Trophäe Alte Gewohnheiten muss man lediglich die Elefanten töten.

Das Hippodrom und die Arenen haben mit der Trophäe nix zutun.

Das sind anderen Trophäen.

vor 59 Minuten schrieb Joermungander:

Für die Trophäe Alte Gewohnheiten muss man lediglich die Elefanten töten.

Das Hippodrom und die Arenen haben mit der Trophäe nix zutun.

Das sind anderen Trophäen.

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich nur noch die Elefanten platt machen.

In den Arenen und im Hippodrom muss man ja dann eigentlich auch nicht alles machen/gewinnen, zumindest wenn man nur die Trophäen haben will.

vor 2 Stunden schrieb winni2:

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich nur noch die Elefanten platt machen.

In den Arenen und im Hippodrom muss man ja dann eigentlich auch nicht alles machen/gewinnen, zumindest wenn man nur die Trophäen haben will.

Die Arena in Kyrene kannst du ignorieren.

Moin

Ich brauche Hilfe. 

1. Ist die Geschichte mit Aya, das sie keine schätze öffnen darf gelöst ? Oder ist es noch aktuell..... sprich noch mal von vorne beginnen. 

Und , ich bin gerade bei kyranaika aquädukt bei der Brücke, und hier fehlt mir 1 Schatz,ich sehe das Symbol, nur hängt der Schatz im freien unter der Brücke.  Und ich bekomme ihn natürlich nicht.  Kann mir das jemand erklären. 

Danke und Gruß 

vor 2 Minuten schrieb Forseti777:

Ich habe nun wirklich alle Fragezeichen absolviert,  alle Papyrus, und sogar alle Statuen gemacht die Trophie plobbt nicht auf. 

Hab gerade gelesen das du vor ner Weile auch den ein Schatz in der Hütte gesucht hast. Konntest du das lösen?

vor 27 Minuten schrieb Forseti777:

Ich habe nun wirklich alle Fragezeichen absolviert,  alle Papyrus, und sogar alle Statuen gemacht die Trophie plobbt nicht auf. Sogar alle bis jetzt verfügbaren Nebenquest habe ich gemacht 84 bis jetzt

Hast du das Spiel schon komplett durchgespielt??? 

Die trophäe ploppt erst nach der letzten Hauptmission, da dort noch ein Gebäude automatisch freigeschaltet wird. 

vor 46 Minuten schrieb Klaus101:

Hab gerade gelesen das du vor ner Weile auch den ein Schatz in der Hütte gesucht hast. Konntest du das lösen?

Ja den habe ich 

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Hast du das Spiel schon komplett durchgespielt??? 

Die trophäe ploppt erst nach der letzten Hauptmission, da dort noch ein Gebäude automatisch freigeschaltet wird. 

Okay daran liegt es wohl. Bin erst grade in Alexandria angekommen. 

On ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 10:20 PM, keule22869 said:

Moin

Ich brauche Hilfe. 

1. Ist die Geschichte mit Aya, das sie keine schätze öffnen darf gelöst ? Oder ist es noch aktuell..... sprich noch mal von vorne beginnen. 

Und , ich bin gerade bei kyranaika aquädukt bei der Brücke, und hier fehlt mir 1 Schatz,ich sehe das Symbol, nur hängt der Schatz im freien unter der Brücke.  Und ich bekomme ihn natürlich nicht.  Kann mir das jemand erklären. 

Danke und Gruß 

Der Bug mit Aya ist noch vorhanden. Habe am Weekend das Spiel komplettiert und alles abgeschlossen. Als einzige Trophähe fehlt mir nun noch "Alte Gewohnheiten". Habe mit Aya leider eine Schatztruhe geöffnet.

Das Spiel darum nochmals durchspielen werde ich aber sicher nicht. Hoffe dies wird mit einem Patch gefixt. Sonst bleibts halt dabei.

Am ‎02‎.‎12‎.‎2017 um 22:20 schrieb keule22869:

Moin

Ich brauche Hilfe. 

Danke und Gruß 

War gestern auch bei dieser Brücke und habe die 3 Schätze im nu gefunden,...,wird alles angezeigt und die Schätze sind nicht "versteckt" . Einer war im Zelt unterhalb der Brücke,die beiden anderen auf der Brücke...ist ja auch 2-teilig die Brücke,wobei am anderen Ende auch ein Synchronisationspunkt ist.

Wegen deiner Frage hatte ich mich nämlich schon auf diese Brücke etwas "gefürchtet",aber dem war nicht so,..,da waren andere Schätze durchaus komplexer.

Hier eine Liste zum abhaken. Kann man ja auch in den Leitfaden einfügen 

https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement

vor 20 Stunden schrieb keule22869:

Moin 

Ich bin am verzweifeln. Die Karte fahre ich schon seit Stunden ab, und ich finde nix mehr. Eigentlich ist alles erledigt, beim Versteck nach Ende der Story war ich auch. 

Was kann ich tun ? Ist die Trophy doch verbuggt ?? 

Grüße 

Nimm die Liste und vergleiche. Nachdem ich nach 4x akribisches absuchen der Karte nichts mehr gefunden habe konnte ich mithilfe der Liste das letzte Fragezeichen finden. 

vor 14 Stunden schrieb Forseti777:

Hier eine Liste zum abhaken. Kann man ja auch in den Leitfaden einfügen 

https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement

Nimm die Liste und vergleiche. Nachdem ich nach 4x akribisches absuchen der Karte nichts mehr gefunden habe konnte ich mithilfe der Liste das letzte Fragezeichen finden. 

Cool. Danke Forseti777.

Ich melde mich . :-)

Hauptsache sie ist nicht verbuggt!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...