ach_mist Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 gratuliere zu deiner trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 ich habe mittlerweile über 100 siege auf -blue moon bay- aber keine trophäe. es ist mein 2. versuch, habe auch schon den spielstand gelöscht, musste aber von vorn beginnen, es war alles weg. werd jetzt erstmal lvl 50 erreichen und kümmere mich dann um die doofe letzte trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert. Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Am 13.2.2020 um 20:04 schrieb winni2: Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert. Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt? Grüße Das hat damit wohl nichts zu tun. Hab die Discversion und erst gespielt als alles installiert war und hab auf den Strecken im Leitfaden mehrere tausend Kilometer gefahren und keine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) edit: mausgerutscht Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Iceman78_HRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerasterix Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Leute ich bekomme einfach nicht die Trophäe ? Aber warum bin schon mindestens 1000 Km auf alle drei Strecken gefahren . Hat es was mit der PS 5 zu tun ?Oder brauch man erst eine bestimmte Trophäe bevor man sie bekommt . Level 40 oder 50 ? Danke schon mal Gruß Ralf keine Ahnung warum aber irgendwann kam die Trophäe einfach so Bearbeitet 12. März 2021 von Zockerasterix Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Am 1.11.2017 um 09:14 schrieb monk-balone: In Trophäen-Leitfaden steht es eigentlich schon ( siehe Forum bzw. Bild ). Du kannst es eigentlich nur auf einer Strecke machen. Eventuell bis du ganz knapp vor den 500 Meilen. Fahr einfach mal paar Runde. weiter. Sonst wüsste ich nicht ob die Trophäe verbuggt ist oder so das Bild wird leider nicht dargestellt. Mir wurden drei Strecken zur engeren Wahl gestellt. das es nur auf einer zählt, lese ich grad zum ersten mal. wüsste nun gerne welche genau gemeint ist. denn ich bin gefühl locker 2000 Meilen gefahren, verteilt auf mehreren ovalen strecken lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel_der_II Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Bin etwa 1.500 km auf besagten Rundkursen gefahren....nichts kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Kämpfe mich auch grad damit rum. Einfach mühsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel_der_II Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Nach knapp 3.000 km Blue Moon Bay immer noch nix......scheint echt verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Murmel_der_II: Nach knapp 3.000 km Blue Moon Bay immer noch nix......scheint echt verbuggt Habs mit Blue Moon aufgegeben. Hab dann mal ein Benutzerrennen auf 10 Stunden Northern Isle Speedway gemacht und über Nacht R2 Fixiert. Am nächsten Morgen war die Trophy dann mal da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Ich habe die Trophy Online während der ersten Meter in Monza bekommen 🤣🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.