mille-59-miglia Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hätte da eine frage wegen der Trophäe (König der Ovale ) Muss ich auf allen 3 Strecken 500 meilen fahren oder genügt eine Strecke, denn ich bin über 1000 Kilometer (- Blue Moon Bay Speedway ) Zeitrennen gefahren wahr auch immer online, habe die Trophäe aber nicht bekommen.Ich würde mich über eine Antwort oder Tip sehr freuen...Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 In Trophäen-Leitfaden steht es eigentlich schon ( siehe Forum bzw. Bild ). Du kannst es eigentlich nur auf einer Strecke machen. Eventuell bis du ganz knapp vor den 500 Meilen. Fahr einfach mal paar Runde. weiter. Sonst wüsste ich nicht ob die Trophäe verbuggt ist oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille-59-miglia Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 28 Minuten schrieb monk-balone: In Trophäen-Leitfaden steht es eigentlich schon ( siehe Forum bzw. Bild ). Du kannst es eigentlich nur auf einer Strecke machen. Eventuell bis du ganz knapp vor den 500 Meilen. Fahr einfach mal paar Runde. weiter. Sonst wüsste ich nicht ob die Trophäe verbuggt ist oder so Vielen Dank , ich werde es einfach noch einmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Minuten schrieb mille-59-miglia: Vielen Dank , ich werde es einfach noch einmal probieren Halt mich dann mal auf dem Laufenden. Wäre interessant zu wissen, ob es so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich habe gerade gelesen dass wohl nur die Nothern Isle Speedway als ovale Strecke gezählt wird. Ich werde das im Leitfaden mal anpassen. Finde ich aber komisch =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 ^^ Ich habe die Trophäe auf der Blue Moon Bay erhalten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Stunde schrieb SirMixalot: ^^ Ich habe die Trophäe auf der Blue Moon Bay erhalten. ^^ Interessant. Dann wart ich mal ab ob @mille-59-miglia die Trophäe noch bekommt. Ansonsten wird sie wohl als verbuggt gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille-59-miglia Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Stunden schrieb monk-balone: Halt mich dann mal auf dem Laufenden. Wäre interessant zu wissen, ob es so klappt. Ich melde mich sobalt ich die Trophä erreicht habe ,wird aber sicher Sonntag werden , den ich habe vorher keine Zeit : Danke nochmals an alle im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Edit: Die Fage sollte gar nicht hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Die Trophäe gabs bei mir schon in den ersten Täglichen Rennen, wo das erste kleine Ovale drin war. Bin auch nur die Ovale gefahren immer und immer wieder Quali und Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Am 1.11.2017 um 12:08 schrieb Skyhawk14: Ich habe gerade gelesen dass wohl nur die Nothern Isle Speedway als ovale Strecke gezählt wird. Ich werde das im Leitfaden mal anpassen. Finde ich aber komisch =/ Also ich hab die Trophy auch auf Blue Moon Bay erhalten, direkt nach dem GT Sport Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille-59-miglia Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Am 1.11.2017 um 10:04 schrieb monk-balone: Halt mich dann mal auf dem Laufenden. Wäre interessant zu wissen, ob es so klappt. Hallo, hier bin ich wieder . Heute habe ich die Trophäe erhalten,aber in einer ganz besonderen art und weise, habe davor gute 2000 km abgespult dann habe ich aufgegeben. So ! irgendwann machte ich mit den Missionen weiter dann kam 8-6 beim ersten versuch hatte ich in der 2. Runde einen crash startete das Rennen neu und die Trophäe war da. Da brauchst Nerven ,jetzt fehlen mir noch die letzten 3 Gold und das wird mir sicher nicht gelingen, also vielen dank für eurer bemühen Ciao... Bearbeitet 14. November 2017 von mille-59-miglia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Bei mir kam sie auch nach einer von den Missionen! Verbuggt oder zufall, mir egal. Was mir auffällt, das bei den ganzen "Gewinne alle...."-Trophäen in den Missionen, gefühlt immer schon nach der ersten Mission einer jeweiligen Kategorie die Trophäe kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vymont Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Also die Trophäe kommt bei mir nicht auf der "Blue Moon Bay"-Strecke. Heute bin ich 15x das tägliche Onlinerennen mit jeweils 64 km gefahren - das sind allein schon 960 km. Dazu kommen noch 22 Siege in der Kampagne (15 Runden á 3,2 km) - machen nochmal 1052 km. Und die Missionen und Streckenerfahrungen sind auch schon abgeschlossen. Die Trophäe habe ich immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ist bei mir auch so, ich habe deutlich mehr als die geforderten Kilometer, aber bis heute keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 hm ich bin das kleine oval und blue moon gefahren und das klappte reibungslos mit der trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Bei mir nicht, auf dem kleinen Oval habe ich ca. 1000 KM am Stück gefahren, auf dem anderen etwa 900 KM auch am Stück, dazu noch das was man bei den Streckenerfahrungen so fahren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Habe jetzt die Trophäe endlich erhalten. Ich musste das Spiel komplett von der PS4 werfen und neu installieren, danach ohne mein Savegame gestartet und wurde gefragt ob ich ein neues Spiel anfangen möchte. Ich habe ja gesagt und bin bei Null gestartet, dann die 800 KM gefahren, Trophäe bekommen, dann nochmal alles gelöscht und neu installiert incl. meines alten Savegames. Danach war nicht nur meine alter Spielstand vollständig wieder hergestellt, sondern es wurden sogar die 800 KM und entsprechenden Boni dafür mit dazugezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 18 Stunden schrieb mroemer: Habe jetzt die Trophäe endlich erhalten. Ich musste das Spiel komplett von der PS4 werfen und neu installieren, danach ohne mein Savegame gestartet und wurde gefragt ob ich ein neues Spiel anfangen möchte. Ich habe ja gesagt und bin bei Null gestartet, dann die 800 KM gefahren, Trophäe bekommen, dann nochmal alles gelöscht und neu installiert incl. meines alten Savegames. Danach war nicht nur meine alter Spielstand vollständig wieder hergestellt, sondern es wurden sogar die 800 KM und entsprechenden Boni dafür mit dazugezählt. Das ist interessant, hätte jetzt durch den Online Kram gedacht, das sei nicht möglich ein neues Spiel zu starten, wie dem auch sei, Glückwunsch zur Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ich danke dir für die Glückwünsche zur Trophäe. Wenn man ohne Savegame startet fragt einen das Game ob man mit den auf dem Server gefundenen Daten starten möchte oder ob man ein neues Spiel anfangen will und ob man sicher ist, das tun zu wollen. Hätte ich so auch nicht damit gerechnet, vor allem nicht, das sich nachdem man ein neues Spiel angefangen hat, das alte Spiel nochmals zurückholen lässt und alles auf dem neuen Spiel erfahrene mit dazu gezählt wird. Außerdem vermute ich stark, das sich der alte Spielstand nicht dauerhaft vom Server zurückholen lässt, ich denke, das es nur solange funktioniert bis die Tageskilometer "abgerechnet" werden, also Vorsicht an alle die das auch ausprobieren wollen. Das einzige was aber weg ist, sind die eigenen Offline erfahrenen Rundenzeiten, die werden nicht mehr angezeigt. Ob es Einfluss auf die Onlinerennen bzw. Ergebnisse hat kann ich nicht sagen, da ich Online quasi noch bei Null war, ich vermute aber auch hier stark, das dort zumindest ebenfalls alle erfahrenen Zeiten weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.