NO_H8 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi Leute, habe beide Arenen abgeschlossen, doch nichts passiert ... habt Ihr auch das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb NO_H8: Hi Leute, habe beide Arenen abgeschlossen, doch nichts passiert ... habt Ihr auch das Problem ? Kann geschlossen werden, habe den Fehler, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @NO_H8 Und was war der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Kaba: @NO_H8 Und was war der Fehler? Mein Sohn hat zuvor Arena gespielt und da ich nur noch Legendär gespielt habe, dachte ich, das die Level 1-3 schon fertig wahren. Leider nein, nur den Boss Kampf hat er gemacht. Ps: Max Level bleibt 40, man bekommt nur ein FP und das Spiel beginnt von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Ice-- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Habe ein problem .. habe alles angeschlossen aber kriege leider die Trophäe nicht. was soll bzw kann ich tun ? Die Kämpfe habe ich aber alle gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hast du das in der Arena von Krokodopolis gemacht, oder in der anderen Stadt? Nur Krokodopolis zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Ice-- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 38 Minuten schrieb DefenderOfAll: Hast du das in der Arena von Krokodopolis gemacht, oder in der anderen Stadt? Nur Krokodopolis zählt. Wie ? Es gibt noch eine andere Arena ? Is krokodopolis die oben links ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ne, oben links auf der Karte ist nicht Krokodilopolis.... weiss jetzt aber den Namen nicht mehr, die richtige Arena ist eher rechts unten auf der Weltkarte... Und darum gibts hier ja auch den Trophäen-Leitfaden Zitat Die Todgeweihten … Absolviere alle Ereignisse in der Arena von Krokodilopolis. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, muss man alle Ereignisse in der Gladiatoren-Arena von Krokodilopolis absolviert haben. Die Gladiatoren-Arena befindet sich im Gebiet "Faiyus Oasis" auf der linken Halbinsel von Krokodilopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Ice-- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Danke werde es mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Ice-- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ne, oben links auf der Karte ist nicht Krokodilopolis.... weiss jetzt aber den Namen nicht mehr, die richtige Arena ist eher rechts unten auf der Weltkarte... Und darum gibts hier ja auch den Trophäen-Leitfaden war die falsche Arena genau daran lag es danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subjam Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Habe alle Kämpfe gemacht trotzdem nichts ?? Seltsam ? ): Muss man vielleicht in der anderen Arena noch Kämpfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Nur die Arena in "Krokodilopolis" zählt !!!! Kyrene ist reiner Zeitvertreib...versteh nicht warum manche zuerst in Kyrene ankommen. Bin zwar selber ein Spieler der selten den "roten Faden" folgt,aber ich glaub mir war die Level-Range in diesem Gebiet einfach zu hoch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.