donluk Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie man bei uno freunde einladet !!!!! danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi donluk, du kannst deine Freunde nur einladen ohne Rangliste mit Rangliste geht das nicht Gruss frettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donluk Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 danke dir frettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Du kannst auch einfach ein Spiel selbst aufmachen Alle Plätze PRIVAT einstellen. Und wenn Du dann niemanden einladen tust spielste mit 3.BOTS Die Siege die Du sammelst zählen auch für die 10. bzw. 50.Online Siege Trophie!!! Und darum geht's doch hier, oder??? greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ...ich glaube es ging um die Trophy wo man einen Freund einladen muss/soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Dann halt einfach in der Unteren Leiste lesen!!! Glaub auf "DREIECK" kann man dann seine Privaten Slots mit Freunden belegen. Man braucht für die Trophie nicht mal spielen. Sobald ein Freund das Game zockt Einfach eine Einladung rausschicken schon ist die Trophie euer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Du kannst auch einfach ein Spiel selbst aufmachenAlle Plätze PRIVAT einstellen. Und wenn Du dann niemanden einladen tust spielste mit 3.BOTS Die Siege die Du sammelst zählen auch für die 10. bzw. 50.Online Siege Trophie!!! Und darum geht's doch hier, oder??? greetz shootella Und wo stellt man privat ein??? find da nix zum privat einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi, ich brauche die Trophy auch, hat einer Lust sich von mit schnell Einladen zu lassen? Oder schreibt mich im PSN an Name: Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Lade mich ein, ist kein Problem PSN-ID: MCDerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich brauch die trophy auch noch. einfach adden und einladen und andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Den Freund den ihr ins spiel einläd muss gar kein UNO haben und du kriegst die trophy trotzdem wenn ihr in eínläd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Den Freund den ihr ins spiel einläd muss gar kein UNO haben und du kriegst die trophy trotzdem wenn ihr in eínläd Danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.