Xtremstoned Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mahlzeit, ich hatte das problem auch immer... wollt daher mal fragen ob ihr über WLAN spielt oder über kabel? Ich selber spiele über WLAN, hab mir gedacht das es vielleicht daran liegt!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich spiele über W-Lan und habe keine probleme oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 es geht mit beidem nicht... mit meinem 2 account kann ich zwar online zocken aber warum sollte ich den nehmen wenn ich mit dem haupt account 16 platin hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 es geht mit beidem nicht... mit meinem 2 account kann ich zwar online zocken aber warum sollte ich den nehmen wenn ich mit dem haupt account 16 platin hab... genauso denke ich auch. genauso ist es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 noch immer keine antwort auf die beschwerde bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.