Chris9185 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab mir letztens mal die DLCs runtergeladen und installiert, aber ich kann die Missionen nicht spielen:banghead:. Hab das Game aus Österreich bestellt, kann es sein, dass die nicht kompatibel sind? Kann mir jemand helfen?
b00nsai Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Mit der AT Version wirds wohl nicht gehen, wenn du es schon getestet hast. Dazu müsstest du dir den Content eben aus dem AT Store holen.
Chris9185 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Doofe Frage aber wie kann ich denn sehen, dass das DLC im Spiel intergriert ist? Steht das am Anfang iwo oder muss ich das über die Levelanwahl machen?
Mala Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Du wählst das DLC aus indem du ein Neues Spiel erstellst. Dann wirst du nach dem Content gefragt ( Kampagne/Jedi-Tempel/Tattoine ) und danach nach der Schwierigkeit in der du spielen willst. Wenn du nochma sicher gehen willst vergleich doch einfach mal die BLES Nr. falls beim DLC eine angegeben ist. Mfg
Chris9185 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Hatte schon nach der BLES geguckt, steht aber keine im Store, wo find ich die denn auf dem Game?
b00nsai Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hatte schon nach der BLES geguckt, steht aber keine im Store, wo find ich die denn auf dem Game? Die BLES-Nummer findest du auf der rechten Seite der Hülle, ganz unten. BLES für Star Wars: The Force Unleashed (dt.) ist: 00262
Der_Pat Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mit der AT Version wirds wohl nicht gehen, wenn du es schon getestet hast. Dazu müsstest du dir den Content eben aus dem AT Store holen. Müsste man das dann eigentlich 2x bezahlen, wenn man es aus dem einen Store hat und es nicht funktioniert?
Chris9185 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 So hab jetzt mal geguckt, bei mir steht noch nicht mal BLES sondern BLUS 30144. Das wär ja noch das Ding, wenn ich das dann nochmal zahlen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.